hey,
am wochenende habe ich mal meine türverkleidung runter genommen,einfach weil meine anlage schon ganz gut klingt(kein verstärker oder sub),und ich wissen wollte welche boxen das sind.
und dabei habe ich gesehn das der vorbesitzer votex boxen einbauen lassen hat…nun die frage,wer baut die boxen für votex???
ich wollte da nämlich noch ne ordentliche 4 kanal endstufe hinter setzen,und wüßte gern ob die das vertragen??
trimy
Votex bietet ja nur eine Sorte Lautsprecher für den A3 vorn an. Und die stehen auf deren Site 60/80W Belastbarkeit. Mit ner normalen Endstufe solltest Du da eigentlich keine Probleme bekommen. Kannst ja mal hier http://www.audi.de/zubehoerwas/ServletManager?wi=Produkt&modell=A3&hid=3001&teilenr=8L0051608+++++++++++ gucken. Vielleicht sind das ja die bei Dir verbauten Teile.
hey,
das sind tatsächlich die auf der seite beschriebenen votex boxen.
hab die vorn in den türen und hinten.
denke wenn ich da jetzt ne 4 kanal vorsteze müßte ich noch einiges rauskitzeln können.
trimy
Die Votex-Boxen haben aber nichts mit Bose zu tun, oder? Habe nämlich eine Bose-Box kaputt und der Freundliche wollte mir ne Votex-Box andrehen und meint das wären die Gleichen …!?
Weiß da jemand was genaueres?