[Voten!] a3-freunde.de im Giga Voting

Wir sind mit den Seiten im Giga Voting. Manche von euch kennen bestimmt NBC Giga. Bringt zwar jetzt großartig nix aber vielleicht können wir ja was abräumen :slight_smile:

VOTET was das Zeug hält. Wir 5 die anderen so wie sie euch gefallen - aber ihr seid ja hier zuhause g

http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/index.php?use=votingkat&kat=12

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 04.09.2006 bearbeitet

erledigt 5Points for a3f :daumen:

5 für a3-freunde.de
1 für den rest :slight_smile:

Dito - 5 Punkte für den Cheffe :grins:

erledigt 5 für dich bzw uns

halt uns auf dem Laufenden wie es ausgegangen ist falls du was mitbekommen hast

Der Spaß geht über mehrere Runden (wenn es gut läuft) und natürlich halte ich euch auf dem laufenden. Und wenn es total gut läuft (Halbfinale oder so) dann gibts beim nächsten FFM total viele Kästen Bier geuchallebestech*

Grüsse
Göks

gibs für so was nicht nen Thread? http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=67324

aber nobodys perfect :wink:

hab auch abgestimmt - 5 points to a3 freunde…

muhaha §1 und §2 mein lieber :slight_smile:

ja aber sich selber ans beinchen pissen :trampolin:
damit ist der letzte Thread von dir nichtig, oder? :happy:

+ Dieser Beitrag wurde von JamaicaA3 am 04.09.2006 bearbeitet

Oha das gute alte GIGA… Vote = done. :slight_smile:

yepp irgendwie schon g ich lösch ihn auch mal gleich … jetzt aber voten hier :slight_smile: die haben schon total den vorsprung … :grins: hab die giga email erst vorhin entdeckt. uuund man sieht da keine stände … wie blöd …

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 04.09.2006 bearbeitet

dito

hau mich jetzt net @Gerks aber kann ich da mehrmals voten? wenn ja, kann ich auch mehrmals an diesem gewinnspiel teilnehmen, hab ja paar pseudo email adressen…

dito

Puh, keine Ahnung wie das da läuft. Möglich wär es glaub schon …

nö, geht net…

Vielleicht in ein paar Tagen dann oder so wieder …
Stichwort: IP, Cookies, etc … :slight_smile: aber wäre ja total unfair den anderen gegenüber ganzbreitgrins

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 05.09.2006 bearbeitet

warte mal, bin morgen auf der uni, da haben die doch nen schönen pc raum, mit vielen pcs und verschiedenen ips…und das nur für dich cheffe…

hach ich sollte auch studieren … :slight_smile:

kannst ja mein studium weiter machen, und ich fahre in der zwischenzeit deinen benz durch die gegend…