Hallo,
Wollte jetzt hier auch nochmal meine Molly Vorstellen
A3 8L 1.8T Quattro MKB=AQA
Hab Sie jetzt seit Juli und Folgendes gemacht:
Neue Batterie
Neue Lichtmaschine
Neuen Zahnriemen
Neuen Luftmassenmesser
Neues Axial lager rechts
Neue Domlager
Neuen öl wechsel
Neue unterdruck schläuche
Neues Y-stĂĽck vom Schlauch
Neuen Luftfilter
Neuen Motorhalter
Neue StoĂźstangen Halter
Jetzt läuft sie wie eine eins und ich hoffe es bleibt auch so
Jetzt wurde der Lader eingebaut paar schläuche abgeändert und eine neue Software drauf gespielt wegen dem neuen Lader. Der Chipper sagte das die alte Software der letzte Mist war nur Laderdruck angehoben und fertig, aber ich jetzt eine Vernünftige Software habe. (Der alte lader fing auch schon an zu brökeln, hatte aber auch schon 218.000KM auf der Uhr mit der Falschen Software.)
Sprich hab jetzt auf meinem, Allrader ca. 200PS
Hab bisher nur einmal richtig gasgeben da der Lader noch eingefahren wird aber hatte doch ein grinsen als meine 195er winterreifen alle samt durchgedreht sind beim anfahren
Jetzt wird er aber erstmal nur bis 3000 beweget und vernĂĽnftig eingefahren
Bei der drehzahl dreht der serien AQA auch durch … wiviel hast du für die software bezahlt? tausch dein rechten motorhalter (gummipuffer) gegen den vom s3 aus sonst wird er die reisen
EIner seits ja anderer seits war schon soviel drin da dach ich mich scheiĂź drauf kommts auch nich mehr drauf an und du weiĂźt was du drin has. Hatte damals auch nen 8pa und bei 120.000km schon einen zylinderkopfschaden, hab irgendwie nur pech mit audis
Muss ja nicht jeden gefallen, aber hab jetzt meine Schrothgurte drin, und sind noch so positioniert das ich noch welche mitnehmen kann, gegebenfalls im notfall ist der seriengurt auch noch vorhanden
Bin dann gestern zu meinem eigl. Abgeschlossenen projekt wolf im schafspelz in meschede 1/4 meilen rennen angetreten wenn auch nur 1 mal wollte das getriebe und alles nicht zu sehr belasten, aber wollte doch einmal gucken wo mein auto ist und bin dann gegen einen Hyundai 2.7l V6 gefahren.
Bin eigl. Sehr zufrieden was aus dem kleinen geworden ist