[Vorstellung] User Turboflo und seines S3

wenn ich sie bekomm

SOOO, hab gerade gewaschen… und a buidl gmacht…

dass sind so MOMENTE da macht s3 fahrer spass, und macht mich stolz

Wenn Bull-x , dann lieber direkt von Friedrich. Sind die selben Anlagen, nur andere Stempel drauf. Bei HG hab ich 1,5 Monate (!!!) auf meine AGA gewartet, ohne selbstständige Antwort von denen. Danach hab ich mir mein Geld zurückgeholt und innerhalb einer Woche meine AGA von Friedrich bekommen.

Schönes Foto hier am Ende :slight_smile:

soooo Anlage ist montiert, klang ist teilweisse zu laut, vorallem beim Gasweg nehmen, Fauchen fast gar nicht, Verarbeitung 3 -
anlage ist ohne MSD
Soundfile kommt die tage

war das MSD Ersatzrohr dabei oder hats du das einzeln geholt? Bei den Bastuck Rohren steht, die würden nur bei der entsprechenden Bastuck ESD passen… obs stimmt?

MSD war beim Auspuff dabei

aBILD VOM FOX AUSPUFF
HAB IN NOCH SCHRÄG ABGESCHNITTEN

mach mal bitte ein soundvideo rein.^^

hast du also die anlage ohne tüv oder?

gruß julian

kommst ja eh zum Treffen, dann fahr ma runde dann hörst es live

wenn sich ein paar leute anmelden komme ich, ja^^

sind ja scho 8 ! Angemeldet

ich werd auch vorbeischauen, ja.^^

freu mich jetzt scho.

cool - lääääääuft :rob:

soo damit es nicht langweilig wird… seit gestern kracht es auf der VA links wenn ich um ne ecke fahre rückwährts, Antriebswelle wurde gestauscht, KEINE Besserung… hört sich an als wurde die feder rumspringen…

Unter anderem wegen genau dem scheiss ist meiner gerade in der Werkstatt. Habs aber rechts. Und genau auch beim rückwärts fahren und einlenken … Habe ebenfalls AW Gelenke innen und außen getauscht und nichts ändert sich. Domlager auch neu. Nun kommen eh H&R Federn rein und so wie es aussieht wollen die um das Geräusch wegzubekommen die Querlenkerbuchsen tauschen. Ich bin ja mal gespannt. Am Dienstag/Mittwoch bekomm ich den Wagen voraussichtlich wieder.

PS.: Schönen S3 hast du da, hab auch die FOX Anlage drunter seit einigen 10tkm und die ist mit SerienKats und Downpipe unter meinem APY richtig schön am fauchen :slight_smile: Wieso hast du auf den gewechselt und nicht den gelben behalten? Wegen der Farbe oder wolltest nen Facelift Modell?

[quote]

nein, kopfdichtung im arsch, und turbo am ende…

Wagen ist wieder da. AW Gelenke gecheckt, Domlager und ALLE Querlenkerbuchsen auf beiden Seiten neu, Spurstangenköpfe neu, andere Dämpfer und Federn drin und das Knackgeräusch ist noch genauso vorhanden. Die Meister meinten ich soll mir keine Gedanken machen deswegen es sei alles i.O… Ich werd nicht mehr drüber nachdenken und so weiter fahren. Gibt genug andere Dinge an der Kiste die mir mehr Sorgen bereiten :wink:

sooo altbekanntes Problem, Die Xenon Scheinwerfer… a never ending Story… nach langen rumgebastle, hatte ich sie endlich soweit, dass sie halbwegs gerade scheinten…
pustekuchen, auto wurde 2 Wochen nicht bewegt, vor ein paar tagen aus der Garage geholt, licht an… und beide scheinis scheinen so geschätzte 2 m vor mir in den Boden… langsam geht mir die Lust, und Ideen aus…

Sensoren für die ALWR defekt?

Fehlerspeicher leer? Stellglieddiagnose schon durchgeführt?