Vorstellung und Vorhaben unseres lila A3 Facelift

Das könnte tatsächlich sein, aber so genau will ich es ehrlich gesagt gar nicht wissen. :sweat_smile:
Die Lackunterwanderung war damals allerdings schon nach rund 3 Jahren bereits so weit fortgeschritten, dass sie sich äußerlich als die wohl bekannten Blasen neben den Leisten gezeigt hat.
Seit der „Instandsetzung“ vor fast 20 Jahren kann ich bislang keine Blasen mehr erkennen.
Dies spricht zumindest für eine deutliche Verbesserung bzw. einer Verlangsamung.
Natürlich werde ich den Bereich weiter penibel beobachten, aber die Leisten (welche glaube ich auch nicht mehr als Ersatzteil erhältlich sind) jetzt nur auf auf Verdacht runter zu nehmen um den Fortschritt zu erkennen? Das tue ich mir glaube ich nicht an. :roll_eyes:

Kann ich verstehen :joy:
Leisten gehen ganz easy raus, zumindest wars bei mir so, von hinten nach vorne und möglichst gerade halten um sie so wenig wie möglich zu biegen, vorne haben die so ne Nase mit der sie unter das Gummi der Frontscheibe geschoben werden. Ging wirklich sehr gut und dauerte höchstens 2 Minuten. Wie gesagt bin froh das ich nachgeschaut habe, weil es schon herzhaft blühte :frowning:

Bei mir ist’s auch am blühen an der Leiste :hammer: halt ne echt beschissen Stelle bzw. Lösung die se da damals hatten…

Mal schauen ob ichs machen lasse.

Grüße :wave:t2: