Hallo A3-Gemeinde.
Bin der neue und komm' jetzt öfter…
Ich hab zwar hier schon mal was gepostet, aber mich noch gar nicht vorgestellt. Hab mir im Februar einen "neuen" A3 zugelegt. Bisher fahr ich einen '97er A3 Ambition, an dem bis jetzt technisch und optisch nix gemacht wurde, und der jetzt zum winterauto wird.
Ab April darf dann der neue ran. Ist ein Attraction, Baujahr 10/2010 mit 1.6er Motor und 102 PS. War jetzt nicht mein "Wunschauto" aber er gefiel mir dennoch, so wie er auf dem Hof vom Händler stand.
Bereift ist er noch mit 17" Alufelgen, aber bald kommen die sommerreifen drauf, auf dem einen Foto sieht man sie schon. Sind schwarze Audi Speedline 18" mit 225/45/18 Reifen. Müssen aber noch vom TÜV eingetragen werden. Und je 10 mm Spurplatten hinten. Innen Stoff schwarz.
Ansonsten hat er das normale Attraction fahrwerk. Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn etwas tiefer und sportlicher legen werde. Bin halt das alte Ambition Fahrwerk gewohnt aber will jetzt erstmal nix überstürzen. Wobei er mir vorn an der Schürze fast schon tief vorkommt…
Ansonsten Dach schwarz foliert, Spiegel schwarz lackiert, Kühlergrill Rahmen ist s-line. Scheiben sind verdunkelt… zum Glück hat er ne Einparkhilfe hinten weils abends schon ziemlich dunkel dadurch ist.
Ansonsten hat er noch Tempomat, Sitzheizung, und lichtpaket. Radioanlage ist nur Standard, aber das reicht mir erstmal vollkommen. Will nicht zuviel nachrüsten…
Hab mal ein paar Bilder eingestellt, die jetzt nicht so super sind. Das mit den Winterfelgen war am Tag des kaufes gemacht, mit den 18ern noch in der Werkstatt vom Händler. Im Hintergrund steht noch mein alter, bei dem Grad die Handbremse erneuert wurde ( nein, nicht der skoda fabia )
Bessere Bilder folgen noch, sobald die breiten Räder drauf sind und das Wetter schön ist.
Gruß
Oskar