Vorstellung Sportback 8P

Lese hier schon eine Zeit lang mit und jetzt gibt es mal ein paar Bilder von meinem A3.
IMG_4438
IMG_4450

Jetzt im Winterlook

IMG_9425

3 „Gefällt mir“

Sehr schön mit den Rotorfelgen, fahre ich auch im Sommer und im Winter.

Die Rotoren dienen aber nur als Übergang bis mein zweiter Satz 20“ für den Winter fertig ist.

Heute ist endlich nach langem warten ein großer Karton gekommen. Leider hielt die Freude nicht lange an.

IMG_9629

Nicht nur das ein Kotflügel defekt angekommen ist, nein es waren auch noch die falschen. Jetzt heißt es wieder warten.
Eigentlich sollte die Optik von außen so bleiben aber jetzt kommen noch weitere große Kartons.

Werde weiter berichten.

So sehen Rotorfelgen als 275/35/21" aus :innocent:

Dunkel im Winter.
Hell im Sommer.

IMG_0367
IMG_0119
IMG_4386

Auch ganz nett, aber ich bleibe lieber bei der klassischen alten Audi Felge.
Eigentlich sollte es nur ein sparsamer Alltagswagen werden um meinen F150 zu schonen. Aber wie das denn immer so ist….

Heute ist das nächste große Paket gekommen.

IMG_9777

Nein ich möchte mir keinen RS Klon zusammen bauen, finde das Heck einfach genial.

2 „Gefällt mir“

So, DHL war wieder mit einem Riesen Paket da.

IMG_9787

Jetzt ist bald Tieffahren angesagt.

IMG_9791

Jetzt ist bald alles da und kann nach der Anprobe zum Lackierer.

So, die ersten Teile liegen beim Lackier. Die gekürzte Gelenkwelle ist verbaut und der kleine läuft jetzt super durch alle Kurven.

Leider hat mich da jemand aus Limbach Oberfrohna beschissen und mir nicht meine bezahlten 20“ Winterfelgen zukommen lassen. Jetzt gibt es halt eine Anzeige wegen Betrug. Schade da sowas unter gleichgesinnten oder überhaupt gemacht wird.

Halte euch auf dem laufenden.

So meine vordere Stoßstange ist heute angekommen und es kommt die Tage noch ein anderes Lenkrad :stuck_out_tongue:

Die ersten zwei Felgen sind sauber und fertig zum Pulvern.

Dann zeige mal das Lenkrad bzw. alt und neu.

Hallo,
Leider kommt das neue erst die Tage. Hier noch ein Bild von meinem Originalen Sline Lenkrad.

Hier das neue Lenkrad aus dem RS3, welches nur wenige Kilometer gesehen hat.

Des Weiteren kann ich jetzt bestätigen das das Grill vom S3 8P mit dem Wabengrill aus meiner 8PA Stoßstange von der Größe her gleich ist. Die S3 Stoßstange geht morgen auch zum Lackier.
Werde mich die Tage damit beschäftigen ob man in das RS3 Lenkrad auch eine Sline Plakette / Logo bekommt.

Noch was zu dem der mir die Bezahlten Felgen nicht zukommen hat lassen. Hier ein Bild von seinem angeblichen Audi mit meinen Felgen, eventuell werden diese ja noch einmal irgendwo angeboten.
Sollte wer was sehen bitte melden, so einen Mist macht man nicht untereinander.

So das Lenkrad ist verbaut und gleich die Luftströmer mit getauscht.

Schick - Glückwunsch


Und dann den Airbag noch gegen einen original Belederten austauschen :+1:

2 „Gefällt mir“

So, geht wieder was weiter :grinning:

Gerade eben die Winterräder vom Pulvern abgeholt. Denke das ich nächste Woche die Karosserieteile verbauen kann.

Hier ein paar Bilder.

Winterräder sind drauf :yum:

3 „Gefällt mir“

Wow die sind Hammer gut geworden ! :smiley:

Aber mir wären die zu schade als Winterfelgen :dizzy_face:

Sehe ich ja in der Sommersonne glänzen :see_no_evil:

Aber echt hübsch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hat sich gestern nicht noch mein Kraftstoffkühler im vorderen Bereich gelöst. Das hatten hier auch wohl schon mehrere…Heute eben eine neue Schraube angeheftet.

Hoffe das nächste Woche der Umbau weiter geht.
Dazu kommen noch ein paar Wieches Streben und ein Set H&R Stabilisatoren.

1 „Gefällt mir“

Hinten habe ich heute mal die RS3 Stoßstange verbaut.

4 „Gefällt mir“