Vorstellung sancho

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen die Konfession gewechselt und gehöre jetzt auch zu den Audianern.
Ich bin aktuell 25 und komme aus Zürich.
Ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich getroffen, um sich ordnungsgenäss vorzustellen.

Meine Einstiegsdroge ist ein 02er S3 mit aktuell 114tkm auf der Uhr.
Eig soweit Serie. Geändert ist nur, dass er mittels Federn (ja ich weiss) etwas auf den Boden der Tatsachen geholt wurde. Sonst Serie.

Ich kämpfe momentan noch etwas mit den kleineren und grösseren Macken meiner neuen Erungenschaft.
Dazu aber später mehr in anderen Threats.

Nun noch ein paar Bilder vom Status quo.

Ich freu mich auf einen regen Austausch und nette Diskussionen.

Cheers und bis Bald
Sancho

0955321001305705990.jpg 0955321001305705990.jpg 0839279001305705938.jpg

Hi, erstmal Willkommen hier im Forum!!!
Schicker Wagen, was hast bezahlt wenn man fragen darf??
mfg Heiko

Hi besten Dank fürs welcome.

Knapp 10 Schein in Euro umgerechnet. ist aber noch nicht ganz raus. Habe Probleme mit dem Motor. Er kann den Ladedruck nicht halten und macht bei 4000 zu. Muss also nochmal zum Händler zum reparieren und nachverhandeln.

Hoffe, das wird bald was.

Mit dem Ladedruckprblem würde ich auf SUV tippen. Erstmal auslesen, schauen was er spricht und weiter gehts :slight_smile:
Aber sowas ist immer gut eigentlich. Zum Händler und runterhandeln, so nach dem Motto "owe da geht des jetzt schon los" und weng jammern usw. Neues Popoff rein und gut ist. Bei mir war das Kabel zum N75 getrennt, hab das Auto 300 nochmal runtergehandelt, vom hof gefahren, 2 Kabel gecrimpt. Schneller verdient man keine 300euro.
mfg

Herlich Willkommen :slight_smile:

Mir gefällt der kleine auch! Mit dem Motorproblem sag ich mal so… Lieber jetzt direkt am Anfang, als das es nach einem Jahr passiert und dud den ganzen mist selber zahlen musst!!!

gruß
firefighter3004

Jau habe ihn mal ausgelesen. Fehler blablablubb Druckabfall zwischen Drosselklappe und Turbo oder sowas in der Richtung.
Kann also vieles sein. Kabel kaputt, Schlach undicht und so weiter.
Denke mal dass er wegen des Druckabfalls nich klar kommt und deshalb dann bei 4000 Touren dicht macht.

Werds genauso machen. Einmal das Jammergesicht aufgesetzt und los. Er soll den Fehler suchen und dann passts.

hat noch ein paar andere Kleinigkeiten. Aber das krieg ich auch hin. Er war ja günstig.
Denke mal das Radlager hinten rechts ist verklemmt oder sowas, er bockt dort, wenn man mit eingeschlagenem Lenkrad rückwärts fährt. Vorwärts ist alles top :slight_smile:
Und der Becherhalter klemmt. Da muss ich noch bei und der Aschenbecher hat keinen Strom. Hab schon 10min versucht ihn mal auszubauen. Als ich kurz davor war das Armaturenbrett zu sprengen hab ich lieber aufgehört.

@firefighter. Bingo. So seh ichs auch.

schönes autochen!