Vorstellung Petja

Hallo,

ich treibe mich ja auch schon seit ein paar Jahren hier rum und wollte mich jetzt mal vorstellen.

Ich heiße Peter und komme aus Ratingen bei Düsseldorf und arbeite als CNC-Dreher.

Vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich meinen A3 beim Freundlichen im original Zustand gekauft, was aber nicht lange so bleiben sollte.

Alles fing mit ein paar Kleinigkeiten wie "Xenon-Look" H7 Lampen, der S3 Schaltwegverkürzung + dem Alu Schaltknauf und die S3 Pedale + TT Fussstütze.

Das sollte erst mal für den ersten Winter reichen da ich micht jetzt erstmal darauf konzentrierte ein gutes Fahrwerk + nette Felgen zu suchen. Nach langem hin und her habe ich mich dann für das H&R Monotube + die BBS CH entschieden. Das was jetzt noch kommen sollte waren US-Standlichter codieren und die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Mehr sollte an meinem Auto dann nicht mehr passieren.

Aber ihr wisst ja selber wie das ist, ich konnte auf der Motor Show einfach nicht an der Audio System Anlage und dem Alpine Radio vorbei laufen. Diese wurde dann nach ein paar Monaten auch eingebaut und das sollte es dann eeigentlich gewesen sein. Das heißt wenn ich nicht das sehr gute Angebot für den schwarzen Dachhimmel inkl. aller anderen Teile bekommen hätte :wink:

Es folgte dann noch der TT Innenspiegel, der S3 Schaltknauf + Handbremshebel sowie LEDs im Kennzeichen und im Innenraum. Danke noch mal an t00i dafür.

Naja genug der Worte ich lasse mal Bilder sprechen, sind zwar teilweise etwas dunkel und nicht die besten aber es werden noch weitere folgen.

Kritik, positiv wie auch negativ nehme ich gerne an.

Grüße

Peter

Was ist ein Petja…?

sein Name…

Es hat sich mal wieder was getan. Ende des Jahres ist erstmal ein DKS von Abt dazugekommen, da mir am Heck immer irgendetwas gefehlt hat. Als die Sommerreifen drauf gekommen sind, habe ich auch gleich eine Spurverbreiterung vom 10mm pro Seite verbaut, mittlerweile schleift auch nichts mehr :wink: