[Vorstellung] Neuer User EckZacK mit seinem 2.0 T quattro

Guten Abend a3-freunde, ich möchte mich gern als neuer User dem Forum vorstellen.
Mein Nick ist EckZacK, ich komme aus dem schönen ERZgebirge und ich bin seit 07/11 stolzer Eigner eines 06er Audi A3 Sportback 2.0 TFSI quattro.
Ich tummelte mich erst in anderen Foren, habe aber durch google-Suchen hier öfters mal anonym mitgelesen.
Ich finde, dass in diesem Forum mehr die Post abgeht, was Tuning und Umbauten am A3 angeht. Für mich ein Grund, mich hier anzumelden.
Nach diversen älteren Fahrzeugen (Opel Astra 1.6SI, BMW E30 320i, BMW E34 525i, BMW E32 730i und BMW E36 318is), die ich in den ersten Jahren meines Autolebens besaß und danach 4 Jahre mit einem ausstattungslosen, aber giftigem BMW 330i (mein erstes ordentliches Auto unter 100tkm) fiel die Entscheidung: im erzgebirgischen Winter muss ein Allrader und was "Aufgeladenes" her…
Da der von mir angestrebte 335ix außerhalb von dem war, was ich für ein neues Gefährt ausgeben wollte und mir das BMW-Design dann auch nicht mehr gefiel, kam ein Audi quattro ins Visier.
Unter all den quattro's, die in Frage kamen, hat sich dieser A3 Sporti dann durch gesetzt, weil es einfach die vernünftigste Lösung darstellte.
Ich hoffe und plane, dass die Beziehung zwischen mir und dem Audi min. doppelt so lang hält, wie die zu meinem 330i, und dass ich viel Infos hier im Forum erlesen und auch teilen kann.

Alsdann, Grüße aus ERZ
EckZacK

Cooler Wagen :slight_smile: gruesse zurück aus ERZ^

Ah, einer Aus der Nachbarschaft quasi… Ein paar Grüße die B95 rauf geschickt XD