Vorstellung neuer S3 8L aus Hessen ;)

Danke, hast du eine Idee welche geeignet wären?

müssten die NGK PFR6Q sein

Danke!

Tolles Auto! Am S3 muss eben nichts grundlegendes verändert werden.

Danke! Da gebe ich dir absolut Recht, finde auch die Form sollte unangetastet bleiben :wink: Grüße

So, es geht weiter…

Alle Kunstoffteile werden daheim mit APC vorgereinigt und anschliessen mit Koch Chemie Produkten versiegelt.

To do:

  • Motorreinigung mit APC 1:3
  • Stossstangen zusammen setzen, -montieren
  • Endrohre schick machen (NevrDull)
  • Fahrertür S3 Leiste montieren…mit Hilfe von Sikaflex?
  • Carbon Heckspoiler, Heckleiste, Spiegel sowie Grillrahmen montieren
  • Kabelbaum in Heckklappe einziehen, alles verbinden, Verkleidung montieren.
  • Bremssättel gelb weg, grau drauf :wink:
  • Scheinwerfer polieren…1000-3000er, anschl. Koch Chemie Anti hole und dann versiegeln.
  • Nebelscheinwerfer (Glas) polieren…nur wie :slight_smile:
  • RNS E, Klangbild miserabel, von vorne kein Ton, wie im Forum beschrieben mal testen per VCDS das Bose rauszuprogramieren.
  • neuen Getränkehalter günstig besorgen.

Anschließend großer Service [Ölwechsel 10W60/ Haldex Wechsel, Kerzen, Domlager] und Aufbereitung mit Koch Chemie Heavy Cut / Anti Holo / Finish Cut / anschl. DODO Juice SN Hybrid Wax.

Dann gehts auf die Strasse





Sehe ich da M3-Spiegel?

Ja, brauchte Spiegel um zum Lacker zu fahren, günstiger kommt man wohl nicht an Spiegel :wink:

meine frau motzt schon rum,wenn ich mal ein kleinteil im wohnzimmer bearbeite(manchmal hat man ja keine lust extra in den keller zu gehen)…aber wenn ich es so "verwüsten" würde,müsste ich wohl in der garage schlafen:grinsno:

Das kann ich durchaus nachvollziehen, sieht ja alles wieder ordentlich aus, Begeisterung Ihrerseits sieht auch anders aus :slight_smile:

Mittlerweile so gut wie alles geschafft. Getränkehalter günstig bekommen, fail, sauteuer. Jetzt noch Motorwäsche, Inspektion, Aufbereitung dann darf er raus :slight_smile:

Das einzige was mich wahnsinnig macht, ist die Anpassung der Frontstosstange, ich bin da Perfektionist, möchte das Sie auf beiden Seiten exakt gleich zum Kotflügel steht…nach 2 Tagen kein Ergebnis. Denke das wird der Grund weshalb der gute noch etwas stehen bleiben wird.



Werft mal einen Blick auf meine Scheinwerfer, bin schon ein Freund von zeitgemässer Originalität.

Würdet Ihr die blauen Birnen rausmachen? Blinker gelb oder klar?

Danke :slight_smile:

Blaue Birnen raus und Blinker gelb lassen. Dann ist er top

Blaue Lämpchen würde ich auch rausmachen. Blinker machen keinen Unterschied.

Fertig ist das Boot :slight_smile: