Vorstellung meines neuen

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich bin der Jens und komme aus dem Ammerland. Ich habe vor wenigen Tagen meinen ersten 8P bekommen. Dieser ist ein 3,2er mit DSG in Tukan Gelb.
Ich dachte mir nach einem Touareg muss was anderes her. Nebenher fahre ich aber noch einen A8 D2 FL.
Der 8P ist soweit in einem guten Zustand doch auch dort muss man etwas Hand anlegen. Er vibriert leicht während der fahrt. Habe schon was gelesen über die Hardyscheiben.

Aber dieses werde ich nach und nach angehen und beheben. Ich denke ich werde viel Spaß mit ihm haben und hoffe hier viele nette Gespräche zu bekommen.



Hallo Jens,
willkommen hier im Forum. Ein schöner A3 mit einem inzwischen leider ausgestorbenen Motor, der zwar kein Kostverächter ist, dafür aber mit Laufruhe verwöhnt. Ich denke, daß Du viel Spaß mit dem Wagen haben wirst, auch wenn er aufgrund des Alters sicherlich ein wenig Aufmerksamkeit erfordert.