So, mehr oder weniger provisorisch habe ich ein paar Handyfotos gemacht, um auch hier mal eine Vorstellung schreiben zu können.
Ich nutze den Audi übergangsweise bis Ende des Jahres. Habe ihn im Dezember gekauft.
Hier ein paar Daten beim Kauf:
2.0 FSI
Automatik
18 Zoll Chromfelgen (215R35/R18)
Gewindefahrwerk mit 70/70 Tieferlegung (in Verbindung mit den Chromfelgen eingetragen)
Dectane Frontscheinwerfer (nachgerüstet auf Xenonkit) und Heckleuchten
Innenraum komplett mit LEDs
Umbauten nach dem Kauf:
Scheibentönung
Lack- und Felgenaufbearbeitung mit Versiegelung
Rückrüstung auf Halogen (mit Xenonlook, kein Unterschied)
Musikanlage (gestern von der Hifiwerkstatt abgeholt):
Radio Alpine CDA 137 Bti
Audio System (AS) X-Ion X 165.4 FS Compo
2x AS X-Ion 165.4 Endstufe
AS X 15-1100BR, Bassbox mit 15" und 2x550 Watt RMS, da Doppelschwingspule
geplant:
evtl. Felgenwechsel
Genevo Festeinbau "GPS-Tacho"
Das erstmal zu ein paar Daten. Fotos gibts im Anhang. Ich werde versuchen, bei Zeiten mal bessere Fotos zu machen.
Da ich mein Auto hier präsentiere, ist es natürlich zum Abschuss für Kritik freigegeben. Schmeißt einfach mal eure Meinungen rein…
Glückwunsch zum Auto und er ist sehr schick und dezent getunt. Allerdings diese Felgen … die gehen gar nicht. Da muss was anderes drauf wie zum Beispiel die Speedline.
Ich finde glänzende Felgen auch sehr schick. Das sind die Speedline in 19" mit der ET48 und vermutlich 215/45/r19 Reifen. Die noch hochglanzverdichtet … Perfekt!
Ja die sehen schon super aus. Ich persönlich tendiere zu 5 Stern Felgen. 19 Zoll wäre klasse…allerdings erfordert das wiederum eine Einzelabnahme. Da habe ich etwas Schiss, dass der (oder die) Prüfer aus irgendwelchen Gründen die Eintragung ablehnen und ich stehe da mit einem teuren Satz Felgen.
Wenn ich das aus dem Winkel so betrachte, dann muss der Heckscheibenwischer eingentlich weg. Ich denke, es würde gecleant besser aussehen. Habe leide noch keinen gesehen ohne Heckwischer. Was schätzt ihr? Würde das besser aussehen?
Ich habe leider kein Referenzfoto und habe keine Ahnung wie der 8P ohne aussieht. Vielleicht hat hier im Forum ein gecleantes Heck und Bilder davon? Ich habe Angst, dass es dann "komisch" aussieht.
Genau das habe ich getan der Vorbesitzer hat Xenonkits verbaut, die die BE des Kfz erlöschen lässt, da illegal. Also habe ich auf legal umgerüstet, was übrigens von der Optik kaum einen Unterschied macht.
Ich musste dazu neue Scheinwerfer kaufen. Die Xenons stehen zum Verkauf.
Schau mal, es gibt einen Photoshop-Thread, ist angeheftet. Stell dein Bild rein mit der bitte was verändert werden soll, und die freundlichen Mitglied hier machen das.