Guten Abend zusammen,
Mein Name ist Johannes Schulte (Bj 78) und ich habe mir am 07.06. meinen ersten A3 zugelegt. Ehrlich gesagt eher durch einen Zufall. Ebay, Gebot abgegeben und gewonnen wobei ich bei dem Preis niemals damit gerechnet hätte. Also es handelte sich um ein ehemaliges Showcar was aber für meine Zwecke nicht alltagstauglich genug ist bzw auch nicht wirklich mein Stil.
Also ging es nach ca. 900km (Gesamtweg) Abholung direkt daran das Fahrzeug anzugehen. Erstmal alle Schweller entfernt um überhaupt einen Zugang mittels Hebebühne zu ermöglichen. Danach mussten leider auch Schäden, die durch jahrelange Schwellermontage und das Entfernen entstanden sind entfernt werden. Aber dazu später mehr. Dann folgten noch RS4 Felgen (passend zum Turboaggregat) in den Abmessungen 8,5 x 19 mit 215/35 R19. Im Innenraum war soweit fast alles neuwertig incl. der vollelektrischen Recaroausstattung. Es folgt nun ein Doppeldin - Einbau in der VFL Mittelkonsole und der komplette Hifi Ausbau.
Die neue Stossstange weilt nun beim Lackierer bis morgen und wird dann (natürlich incl. Audi Zeichen wieder verbaut. (Siehe Gallerie).