Hey
also will hier jetzt auch ma mein neuen vorstellen
zur Ausstattung
er hat:
Bose
Xenon
6 Fach CD wechsler
Elektrische Recaro Ledersitze
Automatisch abblendbare Innen und Außenspiegel
18 zoll im Winter und Sommer
BN-pipes Abgasanlage mit 200cpi kat von BN-Pipes
Multifunktionslenkrad
Getönte Scheiben
und es war ein Telefon verbaut was aber leider nicht dabei war:(
Da er schon nen par Kilometer drauf hat hab ich Jetzt schonmal Service mit Haldexöl und Filter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit und Pollenfilter gemacht dann hab ich noch das Ölsieb vorsichtshalber ma auch neu gemacht:D
dann hab ich noch die Nebelscheinwerfer Gelb gemacht und ne Ambieentebeleuchtung verbaut.
Was noch kommen wird is ein rns-e und ein h&r Monotube mit kw Surzkorrekturstreben und fürn sommer ein Satz 19" Helios Felgen
Sehr schön Das Multifunktionslenkrad ist interessant, zwar kein klassisches 3-Speichen mit S3-Logo aber doch sehr praktisch - selten gesehen in einem S3
Hast du noch was Richtung Distanzscheiben angedacht?
Die Scheibentönung: War die schon (Vorbesitzer) oder hast du die selbst verklebt/verkleben lassen? Sieht ziemlich Blickdicht aus von außen. Wie ist die Sicht von innen? Bin da auch noch am überlegen.
Ich kann mich da nochmal reinklinken, schaut meiner Tönung sehr ähnlich von aussen. Tagsüber ist gut, Nachts beim Rückwärtsfahren ist die sicht halt schon beschissen, aber es geht. auf der autobahn etc, auch nachts keine probleme.
Also Scheibentönung war schon sind vorn 40% und hinten 80% meine ich. Ja sieht man eigentlich ganz gut zur Seite nur nach Hinten is bissi doof aber wenn das RNS - E drin ist kommt auch noch me rückfahrkamera rein von daher noch so schlimm:D
Distanzscheiben ja weil meine Sommerfelgen haben eh lk 5x112 und et 45 da muss ich mal gucken was ich für adapterscheiben fahren muss
Diese Tönungsangaben (40%, 80%) sind mir noch neu. Ich hab nur vom CFC den Vergleich zwischen den infrage kommenden Varianten "Classic" (sehr dunkel und total blickdicht) und "Anthrazit" (nicht blickdicht, eher dezent). Rein optisch würde zu einem schwarzen Fahrzeug ja die Classic besser passen und die Anthrazit eher gar nicht auffallen; hatte bisher aber immer Skrupel zwecks Sicht nach draußen, gerade Einparken etc. Von daher war der Hinweis mit Tags/Nachts Rückwärtsfahren gut, danke dafür.
Wenn ich jetzt noch wüsste wo deine Folien einzuordnen sind (Classic?), könnte ich mich ggf. auch endlich dazu durch ringen.
Bezüglich der Tönung, wollte ich mich hier auch ein mal einklinken und zwar sind die vorderen Seitenscheiben leicht getönt oder sieht das nur so aus auf dem einen Foto?
dann hab ich heute nochma den S3 vom salz befreit wo ich in der firma war und hab ma die felgen richtig sauber gemacht aber leider ist der Bremstaub zum teil schon eingebrannt:( naja was soll man machen sind eh Winterfelgen Und hab heut ma neue Schilder drucken lassen hoffe ich bekomm die gestempelt
hier hab ich die Helios ma angehalten
Reifen sind auch gekommen aber musste eben feststellen das die Traglast nicht ausreicht und das es keine 215er Reifen mit ner passenden Traglast gibt-.- aber hätte bestimmt geil ausgesehen.
und hier noch paar Bilder von den Teilen die noch gekommen sind:
Das Rnse leuft auch soweit nur der Blöde einbaurahmen ist in Rückstand gegangen das kann noch dauern hat evtl. jemand ein doppeldinrahmen übrig?
Der Lack ist schon brillantschwarz oder (kein Ebonyschwarz-Perleffekt)?
Ich bin begeistert von der Folierung: Sicht nach außen TOP!
Nochmal Folierung: Ich werde mal in Erfahrung bringen wie viel % an den vorderen Seitenscheiben in DE erlaubt ist und was die zwei Scheiben kosten.
Die Endtöpfe gefallen mir
Die KW-Sturzkorrektur-Streben kommen mir bekannt vor. In irgendeinem Thema von mir kann man nachlesen, dass ich mir die hätte sparen können: Bei der Achsvermessung musste ein Kompromiss gefunden werden, da entweder: Sturz HA i.O. oder: Spur HA i.O. Leider ist die Spur an der HA nicht wirklich einstellbar