Seit Ende 2011 war ich auf der Suche nach einem neuen Auto um meinen VW Polo 6N mit knackigen 45PS an meinen kleinen Bruder abzutreten
Im Februar diesen Jahres wurde ich dann, zufälligerweise Aufmerksam auf ein Fahrzeugangebot ganz in der Nähe.
Es sollte ursprünglich ein Ford Focus ST werden,allerdings bin ich so froh mich nun für einen Audi A3 entschieden zu haben, das könnt ihr mir nicht glauben
Daten:
Audi A3 8P S line
2.0 TDI mit 140 PS
102000km
10/2006
Bilder könnt ihr hoffentlich über mein Profil im Album einsehen ?! ?
Frage:
Ein kleines Problem habe ich allerdings: Seit gestern blinkt ab und zu mein Gurtwarner während der Fahrt, als ob ich mich abgeschnallt hätte. Wenn ich während der Fahrt nur kurz Druck auf den Anschnaller gebe verschwindet die Warnung. Ideen/Lösungsvorschläge ?
Vielen Dank
Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich ebenso dankbar
Ich wollte demnächst die Nebelscheinwerfereinsätze ersetzen mit dieser Scheinwerfer/ LED TFL Kombi und mir für den Sommer schwarze Barracuda Tzunamee Felgen zulegen
Wenn ihr noch andere Felgentips habt, her damit
Also erstmal willkommen und Glückwunsch zum A3;-) Ja also zum Tfl, entweder die Mühe machen und auf S6Tfl umbauen oder bitte ganz lassen. Alles andere sieht iwie nach Bastel aus! Generell gibts so viele sachen, Umfeldlicht a6 ist z.b n nettes detail original lediglich Kennzeichenlicht vom A5 passt in A3, Tt Pedale und Fußstütze und und und. Klick dich einfach mal durch die Galerie und bei fragen einfach fragen
also die schwarz matten barracuda Tzunamee 18" Felgen werden am 16 April endlich bestellt dazu kommen Hankook 225/40 R18 V12EVO Reifen =)
Eure Meinung ?
Dazu eine weitere Frage: Ist hier zufällig jemand on Tour der mir an meinem Auto mit Photoshop rumbasteln kann
Also Auto + die Felgen + schwarze Außenspiegel + schwarze Türeinstiegsleiste + evtl. schwarzes Dach
Würde das gern mal sehen, da ich am überlegen bin das Konzept so umzusetzen
Aber mit Paint ist das nur mit hust sagen wir zuviel Vorstellungskraft möglich
Das glaub ich auch Aber bevor ich das lackieren lasse, würde ich sehr gern ein dementsprechend bearbeitetes Bild sehen
Da ich das selbst nicht kann, frage ich hier nach netten freiwilligen Künstlern mit der entsprechenden Photoshop Laune xD
Vor kurzem fand hier bei uns die Car-Hifi Show statt =)
Ende vom Lied war ein neues Radio, Endstufe + Subwoofer mit den entsprechenden Kabeln
Ich dachte mich trifft der Schlag als ich erfuhr was alleine diese Kabel kosten damit mein Multifunk. Lenkrad funktioniert
Mein altes Concert II Radio wurde gegen ein Kenwood DDX4021BT mit Bluetooth Freisprecheinrichtung ausgetauscht
Der Umbau nahm einiges an Zeit und vorallem Nerven in Anspruch
Aber ich bin super zufrieden, habe einen tollen Klang und endlich meinen heißgeliebten drückenden Bass
Als nächstes wollte ich mir die Fußstützen und die Pedalerie des Audi TT2 in Alu Look zulegen