Hallo wollte mich mal kurz vorstellen hab mich gerade angemeldet weil ich schon sehr nützliche Sachen hier gefunden habe und da ich meinen Audi jetzt bald 1 Jahre habe und mich endschieden habe ihn zubehalten hab ich mich angemeldet
Mein Audi hat bist jetzt noch keine richtigen Motorspecs bis auf einen K&N Austauschfilter
werde ihn aber wahrscheinlich Chippen lassen ihr empfehlt ja VMAX oder kennt jemand einen anderen ??
Finde ihre Preise bis jetzt sehr fair.
Im Innenraum hab ich eigentlich nur das Original Radio gegen eins von Pioneer ersetzt und halt Subwoofer und Verstärker eingebaut.
Außen hab ich ihn nur tiefergelegt und Felgen vom 8P gekauft und Pulverbeschichten lassen
Ach ja der Grund wieso ich den Audi gekauft habe war eigentlich meine Freundin Sie ist damit meistens gefahren jetzt hab ich ihn aber als Winterauto und Daily ach ja und die Farbe war ein Grund zum Kauf ist eine original Audi Farbe (Piniengrün) wurde schon so vom Werk aus lackiert und der Innenraum ist Beige was auch ziemlich selten ist einziges Manko ich habe keine Klima für den Rest bin ich sehr zufrieden .
So genug geschrieben hier die Bilder !
die farbe ist echt megageil
Vielen Dank war eigentlich einer der Gründe für den Kauf vor einem Jahr denn hab Sie sonst noch nie gesehen außerdem als ich den Wagen das erste mal anschauen war dachte ich es wäre schwarz war so gegen 8Uhr Abends ^^ hat sicher voll Aufpreis gekostet xD