Hey Leute,
ich möchte mich und mein Auto vorstellen, heiße Manuel und komme aus dem Raum Emmendingen (BW).
Bin stolzer besitzer von einem Audi A3 TSFI 1.4l.
Hier ein Bild
Willkommen im Forum!
Schaut gut aus dein Kleiner.
Felgen/Tieferlegung und die Lackierung/Folierung geben auf dem Bild ein stimmiges Gesamtbild ab.
Wie lange fährst den A3 schon? Was hast alles verändert und was hast noch alles vor?
Willkommen! Steht schick da. Fehlt nur noch das richtige Foto-Wetter.
Danke! Ja das stimmt, das Wetter ist nich berauschend
Danke!
Die Haube bis zum Heckspoiler ist Lackiert in Anthrazitgrau! Das Fahrwerk ist ein KM-Gewindefahrwerk, fast ganz unten die Felgen sind 18" auch Teillackiert im selben grau, Das Heck ist vollständig gecleant und der diffusor ist von Abt in Carbon. Auspuffanlage 4 läufig von Fox (netter Sound). Heckscheiben schwarz getönt und ein blowoff Ventil! Ich glaub jetzt hab ich alles aufgelistet
vorerst habe ich nichts mehr vor, vllt später mal ein Chiptuning und einen anderen bzw einen "längeren" Spoiler
Hallo Hamy,
willkommen im Forum. Schicker Wagen! Hast du den so gekauft oder selbst aufgebaut? Was hast du denn da für einen Heck-Diffusor für vier Abgasrohre dran?
Stelle deine Fotos doch gleich in ein Album in dein Profil und fülle dieses auch am besten aus, dass man lesen kann, was dein Fahrzeug alles kann.
Grüße,
Mic.
ja eine 4 läufige - Heck-Diffusor ist von Abt