Vorstellung eines künftigen A3-Fahrers

Hallo Gemeinde,
nachdem ich die letzten zig Jahre im A4-Freunde-Forum aktiv war, war es nach Bestellung eines A3 Sportback (gestern) natürlich naheliegend, sich hier zu registrieren. Obwohl ich zunehmend weniger Zeit mit meinen Autos verbringe als noch vor einigen Jahren (Hausbau, berufliche Herausforderungen) kann man in "spez." Foren oft mehr herausbekommen als bei Motor-Talk.
Was mein noch aktuelles Fahrzeuge und die vorherigen betrifft, verlinke ich einfach auf meine MT-Fahrzeug-Historie.

Zum neu bestellten A3:
Zunächst schauten meine Frau und ich nach einem Jahreswagen GTD, dann zum Neuwagen GTD, dann A3 S-Line Jahreswagen und zu guter Letzt haben wir nun dank der letzten Rabattaktion für S-line "selection" für gerade mal 3000€ mehr (als GTD neu) einen A3 Sportback S-Line 2.0TDI bestellt (okay, 34PS weniger als der GTD aber die Emotionen waren stärker :wink: )

Leider kann ich hier kein PDF der Konfiguration hochladen aber zumindest zeigt das Foto (im Web geklaut) ungefähr das Fahrzeug, wie es aussehen soll.

So, bis auf bald & Grüße!

Sorry, ich vergaß den MT-Link. :wink:
301 Moved Permanently

Sollte das schwarz-Glanzpaket anstatt das Chrom sein, das ist allerdings Geschmackssache :tooth:

Dennoch, sehr schöner 8V!

Willkommen im Forum, ich hole meinen Heute ab :D… Ähnliche Konfiguration von Außen, aber Scubablau :)…

Wann dürft ihr euer Wägelchen abholen?:slight_smile:

Wir müssen offiziell bis Oktober warten - aber der A4 fährst sich ja noch gut. :wink:

Der Wagen bekommt das Glanzpaket in "Alu", zzgl. der passenden Dachreling. Ich konnte nur kein "passenderes" Foto im Web finden (der abgebildete hat ja sogar vorne getönte Fenster - sieht natürlich klasse aus). :slight_smile:

Fast vergessen… :wink:
Hier nun "reale" Fotos des Fahrzeuges: 301 Moved Permanently

Der sieht richtig schick aus! Was hast du an Veränderungen gedacht?

Eigentlich so gut wie nichts… :wink:

An den Blenden der NSW habe ich noch eine Chromleiste ergänzt (die vorhandene Nut passt für 7mm-Leisten) und nä. Sommer kommen hinten dezente, schwarze Spurplatten drauf (2x 10mm).
Ansonsten habe ich nur Veränderungen per Codierung vorgenommen (Abbiegelicht per NSW, Blinker 15% bei geöffneter Heckklappe, Verkehrszeichenerkennung usw.).