unsere neue Page geht die nächsten Zeit online, daher möchte ich Sie schonmal mit einer kleinen Vorschau vorstellen!
Auch der Shop ist designtechnisch schon fertig und wird so schnell als möglich gefüllt, dass er ebenso online gehen kann.
Hier bekommt ihr in den nächsten Tagen eine Vorschau…
Ich wünsche euch schonmal viel Spaß beim anschauen und melde mich, wenn sie online ist! Ebenso freue ich mich über jegliche Kommentare!
Danke für das Feedback
Die Page wird immer weiter ausgebaut und geht in ein paar Wochen online, der Grund der Verzögerung ist folgender:
Da ich mit der Page zusammen, gleich die neue Hausmarke "HEITEQ HANDMADE" Abgasanlagen vorstellen möchte, verzögert sich die Veröffentlichung etwas.
User Andreas, @Duud, wird sich nächste Woche, nach der Montage seiner AGA, auch sicherlich äußern
Sieht doch schon mal super aus!
Ja bin sehr gespannt Heiko, @ Gringo10 , eins vorweg der Service ist der Oberhammer!
Meine Wünsche werden Respektiert, und die Qualität wird sich rausstellen am Samstag.
Werde aufjedenfall allen berichten wie die Montage, Sound und die Qualität ist.
Da mittlerweile schon in mehreren Threads über die AGA gesprochen wird, werde ich sobald ich dazu komme, einen extra Thread dazu erstellen um die Übersicht zu gewähren.
Ordentliche HD-Bilder werden am Samstag bei der Montage erstellt. Nach einer Einfahrzeit werden professionelle Videos und Soundfiles erstellt.
Bis dorthin, muss euch der Schnappschuss von Andreas reichen