Hallo liebe A3-Freunde Community,
Ich möchte mal meine letzten Projekte präsentieren, damit sich einige Leute einen Eindruck verschaffen können 
1.Audi S3 8P Schaltkulisse + Aschenbecherblende
2.BMW E39 Türleisten / Zierleisten
3.Audi 90 Typ89Q B4/ B3 B-Säule
Leider sind die Bilder durch das hochladen in keiner guten Qualität, falls jemand Interesse hat kann ich ihm gerne auch Bilder in hoher Qualität zu schicken.
Ich werde demnächst B-Säulen und die kompletten Innenzierleisten eines Audi A8 D2 mit verschiedenen Geweben laminieren, kann diese ja dann nach Fertigstellung hier rein stellen.
Falls jemand interesse hat kann er sich gerne unter diesem Account per PN melden, oder per Email: evolution9@gmx.de
Dieser Beitrag soll als Beispiel für diejenigen dienen, die eine Carbon-Ausstattung an verschiedensten Modellen sehen möchten.
wo liegen due teile preislich
Hallo Razor91,
Als Beispiel liegt die Schaltkulisse mit Aschenbecherblende nur die reine Veredelung bei 50 €. Hinzu kann man zwischen verschiedenen Geweben wählen.
Mit freundlichen Grüßen
Also ich muss sagen, dass -Shockwave- meine Schaltkulisse sowie meine Aschenbecherklappe sehr gut verarbeitet hat.
-Sehr empfehlenswert!!!
Sieht gut aus, aber der Tread erinnert mich eher an einen Verkaufstread, der eher in die Kleinanzeigen gehört. Hart an der GRenze würde ich sagen.
Gruß Jan
Hi Jan, schick mal bitte deinen Katalog, vielleicht ist ja was dabei ala Ladedruckanzeige, Öltempanzeige usw.
Danke mfg Heiko
Hi und danke erstmal,
Also BlackHawk, leider habe ich schon in der Kleinanzeigenabteilung einen Anzeige gestartet, durfte die aber laut Moderator nicht weiter führen.
Ich möchte mit diesem Thema lediglich anderen Usern einen Eindruck in die Carbon Veredelung schaffen, wer interesse hat kann mich sicherlich anschreiben, aber beabsichtigt ist das nicht.
Mit freundlichen Grüßen
hm,… dann hast wohl Regeln nicht beachtet. Naja, mir wurscht. War nur beiläufige Bemerkung. 
@lonnie könnte an dem Tread auch Interesse finden, wie ich ihn kenne. 
Gruß Jan