[Vorstellung] audi-o

Hallo zusammen,

habe mich vor ein paar Wochen schon angemeldet, allerdings keine Zeit zum vorstellen gefunden.
Also…

Zur Person:
Ich heiße Niclas und bin gerade erst seit Anfang des Jahres auf dem Papier Erwachsen geworden, sprich; ich bin 18. Zurzeit bin ich in der Ausbildung zum Industriemechaniker im 2. Lehrjahr, bei einem größeren Automobilzulieferer. Beheimatet bin ich auf dem Land, habe deshalb kaum Ärger mit Polizisten oder Blitzern, nachteilig sind nur die ganzen Straßen mit Schlaglöchern.

Zum Auto:
Meine Wahl fiel auf einen A3 8l 1.8lt ohne Turbo. Für einen mit Turbo, hätte mein Geld als Azubi ohnehin nicht ganz ausgereicht. Er hatte 125.000 km auf dem Tacho, Sommeralu's + Eintragung und Winterreifen auf Stahl + Neue Reifen gabs dazu.

Mittlerweile habe ich mein Auto um folgende Erweiterungen bereichert:

-Remus Komplettanlage ab Kat
-H&R 50mm Tieferlegungsfedern
-K&N Luftfilter
-S-Line Fußmatten & Schaltknauf
-Medion Radio mit USB etc.

Das war's soweit eigentlich schon. Ich freue mich auf die Anregungen, die ich hier von anderen User'n sammeln kann und bin dankbar für die Information, die man hier ja zur Genüge findet.

Herzlich Willkommen :-)wünsche dir viel Spaß hier im Forum

Herzlich willkommen :slight_smile:
sieht ja noch richtig gut aus der kleine :slight_smile:
anregungen, findest du hier mehr als genug, es gibt ein paar richtig schöne 8l hier
falls du interesse hast, das a3-treffen, das FFM ist in wenigen wochen, und der Nord konvoi kann immer noch ein paar mitglieder brauchen :wink:

viel spaß hier

bei diesen usern kannst du dir sicher ein paar anregungen holen, das sind drei richtig geile 8l, alle unterschiedlich aber trotzdem erste sahne
lonnie Facelift8L Micha807

danke schon mal für die info. schätze ich muss da wohl echt hinschauen :-/