werde ich haben ^^
so … sry aber fotos von der polierhalle sind auf dem handy und darauf hab ich kein bock …
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc004391tbsce382.jpg
und es gibt glaub ich ne regel vonwegen doppelposts ne … machst ja gerne
naja gerne mache ich es nicht, ich finde nur den "editieren"-Knopf nicht xD
aber jetzt habe ich ihn gefunden…
finde es cool, wie die Rückleuchten mit deinem Lack verschmelzen
der Dachkantenspoiler sieht da aber gut aus oder ist das nicht der angesprochene?!
Doch das ist der angesprochene … der sieht jetzt wieder orange aus was mir voll auf den sack geht … glaub der muss dieses jahr malwieder in die polierung ^^ und diesmal mit kamera. kann ich dir nur empfehlen. nebeneffekt ist das das auto auch noch im winter "sauberer" aussieht als alle anderen weil der dreck ja soooooooooo abperlt =)
danke, ich werde mich mal bei mir in der Umgebung nach einer Polierhalle umschauen
Will hier nicht angeben oder klugscheissern, aber bei mir wollte ich auch auf ein "bösen" Anblick hinaus - und allen Scheinwerferblenden zum Trotz geht nix über eine ordentliche Motorhaubenverlängerung:
korrekt !
Audi ohne Ringe im Kühlergrill —> NICHT SCHÖN ! ! !
Nichts geht über eine MHV ^^ … alles andere ist nur ne halbe Sache
Und zu der Tönung der Scheiben, Nachts ist das mehr als manchmal hinderlich ich hatte da schön öfters meine Problem, aus dem Grund hab ich mir jetzt auch eine Rückfahrkamera eingebaut, damit gehts nachts und ich hab locker keine 95%.
LG
@zizzi: Ich finde den gar nicht schlecht. Halt mal ein dezenter und nicht so ein Aufreißer wie zu Genüge rumgurken… Meine Meinung ist: Die Optik sollte zum Fahrzeug passen.
DEIN Wagen soll schließlich dir gefallen!
Ich denke, das die Vollvertönung zu dunkel wird und auch etwas zu dick auftrgät. bin selber auch am überlgen, welche Tönung bei uns rein soll. Aber primär nicht wegen der Optik sondern wegen der Sonneneinstrahlung auf die Kinder - dazu sollte dann aber natürlich die Optik stimmen.
JA, der Titel war etwas dick…
Mein Geschmack ist der Hobel nicht. Is aber Geschmackssache, steh halt nicht auf so BlingBling Felgen. Ansonsten is ja noch nicht viel geändert so wie ich das sehe. Nur den aufgeklebten Witz würde ich wieder abmachen. Finds immer total schade wenn ansonsten schöne Autos,sich so einen 10,- Klebestreifen auf die Scheinwerfer basteln. Wirkt in meinen Augen billig,lustlos, und böse ist auch anders wie schon erwähnt wurde.
Sieht aus wie ein fehlgeschlagener Versuch sich größer & stärker zu machen als man ist… wenn dann noch der Fahrstil "angepasst" wird… ohje.
Wenn ich den Wagen im Rückspiegel sehen würde, hätte ich keine Angst, sondern Mitleid…