Hallo,
hat mir jemand nen Tip wo ich eine gute Atrappe herbekomme ? d.h. das man es vom original kaum unterscheiden kann ( wegen TÜV ) und mit dem gleichen Durchmesser 5,5 cm… die bis ich jetzt gefunden habe haben leider nur 5 cm und so doofe Adapterringe !!!
Gruss
hmm ich glaub eh das du wenn du übern tüv fährst das original ranbauen solltest ud nerst danach wieder auf die atrappe.
mfg
Hy,
schon mal bei MK Tuning nachgeschaut?!
Die haben auch Atrappen im Sortiment, nur leider steht der Rohrdurchmesser nicht dabei…
Gruß Sven
Quote: |
|
hab hiewr noch ne mk-racing und nen magnex edelstahl-esd liegen…
Hi
Hab ne VSD/Stahl Attrappe von mk-raceing drunter. Aber ich muss sagen, die bringt irgendwie nichts, hab mir gedacht, mein A3 wird dann ein bißchen lauter… aber außer dem Endschalldämpfer von L&W hört man da sogut wie gar nichts.
Vielleicht hab ich da was falsch verstanden. Was sollte eurer Meinung nach eine VSD-Attrappe bringen?
Grüße
Hi,
@dabo die Attrape bringt einiges, haben sie bei meinem Nachbarn im A3 und Golf 2 verbaut, sind beide extrem lauter geworden! Kann dann nur an deinem ESD liegen!
Hab selber den MK-ESD drunter, der macht auch recht viel krach, dafür das NUR der ESD gewechselt wurde!
also ich hab nen avantgarde esd dran … naja etwas lauter ist es … aber ich denke mit ner vsd attrappe wirds bestimmt lauter … so hoffe ich !
ist nur die frage was was taugt … und wo man es günstig herbekommt !
Hab auch ne MK drunter und bin extrem unzufrieden…erstmal musste ich schweissen, damits passt…und nu klappert das ding da unten dumm rum…
Hat noch wer ne ordentliche Attrappe bzw nen originalen VSD günstig für mich?
Hab die VSD-Atrappe von supersprint drunter, bringt schon gut was an sound! (Befestigung halt mit schellen und den ringen fürn durchmesser) Kosten ca 220€
Sieht ungefähr aus wie Original, unterrschied auf den ertsten Blick nicht zu erkennen!#
Das ding Blubbert jetzt auch richtig schön!
Supersprint baut keine Attrappen (außer Kat und die als Absorptionsschalldämpfer), wenn dann nur Ersatzrohre…