Vorne höher als hinten!!! Sieht komisch aus!

Ich habe eine eMail an Eibach geschrieben, ich bin gespannt, was die mir erzählen. Sollten sich die Federn allerdings nicht setzen, werde ich mir auch etwas einfallen lassen müssen. Ich werde demnächst auch ein paar Pix von meinem A3 machen…

@ tj-power

Wenn mein Händler das sagt, wo ich das Fahrwerk bestellt hab, dann werde ich das erstmal auch machen :cool:

Bin da jetzt einfach ein bisschen frustriert und es geht ja auch darum, dass ich eigentlich alles auf einmal vom TÜV eingetragen haben wollte und ich möchte da jetzt keine 1000 km ohne TÜV rumfahren, noch dazu wo ich nur noch ein halbes Jahr Probezeit habe!

Gruß,

fatharry

Ich würde die aber auch nicht pressen lassen! Habe hier im Forum schon mal sowas ähnliches gelesen. Ist noch gar nicht so lange her und da wurde von einem nen Post abgegeben, daß Federn zu stauchen der letzte Müll ist. Sein Kumpel hat wohl tag täglich mit den Dingen zu tun und der wird es wohl wissen. Bin beruflich zwar in diese Dinge auch etwas involviert, aber wohl nicht so sehr wie er. Würde Dir davon auch abraten. Die ganzen Eigenschaften von den Federn werden dadurch negativ beeinflusst.

Gruss
Mad_Man