…hab gerad meinen Frontansatz der ähnlich dem von Rieger ist Probe montiert. Habe jetzt noch 13cm Platz zum Boden.
So von der Optik her sieht es für mich schon ganz schön tief aus. Daher jetzt meine Frage ob das ok ist mit der Bodenfreihet vorne bzw. was ihr so habt.
MFG Chrisse334
Dieser Beitrag wurde von Chrisse334 am 13.07.2005 bearbeitet
Ich hab mit dem Rieger Infinity Ansatz in der flachen Version noch genau 8cm Platz…da der Ansatz recht flexibel ist, hatte ich bisher keine Probleme. Ich muss allerdings auch keine hohen Kanten überwinden. Ansonsten ist das auch noch gut fahrbar. Ich denke mit 13 Zentimetern solltest du keine größeren Probleme bekommen.
Also ich hab 6,5cm gemessen vor bisle über einem Jahr als wir den Spoileransatz montiert hatten. Sieht gut aus. Hab bis jetzt auch jede Autobahnfahrt gut überstanden bzw der Ansatz.
ich hab ganz vorn so 10 cm, was weiter hinten an der frontschürze sind es noch 8, es ist fahrbar, auch wenn ich bei schlechten strassen echt langsam machen muss…
hab auch schon einige male etwas aufgesetzt…
Ich hatte mal 8 cm mit der originalen Stoßstange! Das war zuviel! Ich sass nur auf! Jetzt habe ich mit der S3 Front etwa 9 cm. Ich habe keine Probleme.
hy,
ganz vorne habe ich ca. 13 Bodenfreiheit und weiterhinten, Unterbodenschutz, hab ich nur mehr 8 bis 7cm, bei originalem Fahrwerk!!
Bin schon öfters wo aufgsessen!! muss verdammt aufpassen!!
Ich hab vorne ca. 8,5 , will jetzt aber am Wochenende Radhausschalen bearbeiten neue Font und Heck montieren und dann das Ding noch 1cm runterschrauben.
ich denke ich werde es erstmal so Probieren. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die Schweller von Riege.rWas habt Ihr eigentlich so fürs lackieren bezahlt für vorne und hinten (ansätze).