Vorm Unfall und Nachm Unfall

0998662001348068057.jpg|200x

Front ist im Vergleich zum Rest zu tief, paar Seitenschweller dran.
Hinterachse Distanzsceiben drauf, dann top!

Hab die gleichen Stühle :dafuer:

boah, scheiße!!!

Meine Fresse … wie haste denn das hingekriegt??:eek::crymore:

ich hab meiner freundin den autoschlüßel gegeben:motzki:

:perplex: oh shit :sadyes:

was meinstn was das für nen "Spaß" macht nen Auto zu schlachten in das mann 6 jahre pflegt und hegt und jede freie minute ins auto steckt:watis:

:frown:

Merke: Gib niemals jemand anderem deinen Autoschlüssel, wenn dir dein Auto lieb ist :smiley:

Ernsthaft: Was ist denn da genau passiert? :troest:

kurzfassung: "Berlin-Straußberger Platz" 3 Spuriger Kreisverkehr…sie auf der linken Spur…jemand will ohne zu gucken von der mittleren auf die linke spur rüber, sie sieht es und will aus reflex ausweichen. Nur mit dem 20cm dicken Stahlpfeiler hat se nich gerechnet der da Stand…also is se mit ca 50-60 sach über das teil gesegelt und war auch mit dem Auto inner Luft. Zitat anruf[quote]
Schatz ich hab dien Auto kaputt gemacht, du mußt herkommen,folge den Einzelteilen und dem Blaulicht
[/quote]:crymore:

was mann auf den Bildern nicht sieht : "gebrochene Karosse" (also nix mit streckbank) "zermatschter Antrieb" ect…also laut gutachter 15.000€ schaden

Auch wenn's ärgerlich ist, ist es nur blech! Hauptsache kein personenschaden

shit der alten hätte ich eine reingehauen … :wink:

bringt der kumpel was?

Außer nen leeren Geldbeutel? Nö

:dafuer:
ich hatte das gleiche problem habe ihn damals gekauft mit der front die auch viel zu tief war aber mit seitenschweller schaut das ganze jetzt für MICH optisch gut aus :wink:

:crymore:

das war hart :pee: