Servus,
wisst ihr wie es mit Polizeikontrollen auf dem Weg um See aussieht?
Und auch in Österreich. Sind da Kenner dort, die sich auch mal das Auto von unten ansehen?
Und wenn dann was nicht stimmt, was passiert mit dem Auto. Wird es sichergestellt oder was passiert dann?
Mfg Roland
…würde mich auch mal interessieren - ich hab mal von ner Kontrolle bei München gehört bei der über 100 Fahrzeuge unter die Lupe genommen wurden - bei mir ist zwar alles eingetragen nur die Mittelschalldämpferattrappe könnte Probleme machen aber wahrscheinlich fahren wir eh mit dem S3 von meinem Bruder - da können die lange suchen da muss nichts mehr getunt werden
am wörthersee gibt es ganz gewiss kenner und den bullen .
aber was soll ich sagen, bin das 4te jahr unten und noch nicht mal aufgehalten worden !!!
ausserdem legen fast alle bullen das hauptaugenmerk auf alkofahrer und raudis, ausser einer hat alle fenster zulackiert und is so tief das er auf der autobahn nur mehr 60 fahren kann so wie ich sie jedes jahr wieder auslache *hrhr wenn ich mit 150 vorbeizieh
mfg
Also wir waren jetzt auch schon zweimal unten und haben bisher weder auf der Strecke hin, noch zurück irgendwelche Polizeikontrollen gesehen.
Am See selbst ist mir jetzt auch noch nix groß aufgefallen. Klar, in den Fernsehberichten wird das schon immer krass dargestellt. Aber ich denke auch, wie neo_mx bereits geschrieben hat, daß man nix zu befürchten hat, wenn man´s net grad drauf anlegt. Glaub, da hagelt es mehr Strafzettel wegen zu schnellem oder alkoholisiertem Fahren !
Quote: |
|
w/ zu schnellem fahren kann ich dir nur zustimmen! Als ich vor zwei Jahren mit meinem 2er Golf unten war und gemütlich die Landstr. um den See befuhr traute ich meinen Augen kaum. Innerhalb von nur 20m wurde die Geschwindigkeit erst auf 70 dann auf 50 und dann auf 30 runtergedrosselt. Und kurz hinter dem 30 Schild… die Rennleitung… UND BING!!!
Mich hats nich erwischt…aber meinen Vordermann!
Solche Dinger hab ich schon öfters gehört bzw. gesehen… in Sachen SEE
GREETS