Vorglühlampe-Bremslichtschalter

Blondi Alarm!!Hallo zusammen, kurze frage von der blöden Blondine​:wink: sobald ich fahre geht die Vorglühlampe an, hab schon etwas im Forum gelesen bezüglich bremslichtschalter…bremslichter gehen beide, allerdings würde ich es gern testen ob es daran liegt? Evt gibt es möglichkeit ohne das man direkt eine neuen zur hand haben muss? Dazu sag ich schonmal Tempomat funktioniert nicht…ist es dann nicht nah liegend das es der Bremslichtschalter ist?:thinking:
Danke für jede Hilfe :slight_smile:

Hi,
Hast du schon mal FsP ausgelesen?

Hey, ja vor ner woche allerdings beim freundlichen der mir irgendwie nicht richtig sagen wollte was bei rauskam hatte ich das gefühl, er sagte nur fahr erstmal weiter haben alles gelöscht wenns wiederkommt gucken wir mal genauer…muss sagen bin nicht so zufrieden momentan mit der werksattt bei Kleinigkeiten wird drumrum gearbeitet habe ich das gefühl…deswegen wollte ich vorher mal hier fragen :slight_smile: lg

Wenn du uns sagen kannst was im fsp steht, dann wird es leichter.