Vorfacelift teile für Facelift übernehmen

Hallo, ist es möglich Karosserie Teile, Motor und Innenraum teile von einem VfL in ein Facelift zu übernehmen? Beide sind 1.8T

Meist ja bei den sitzen zb muss noch eine Leitung gezogen werden wegen dem Airbag

1 „Gefällt mir“

Der Himmel ist ganz anders, weil der Kopfairbag dazugekommen ist. Habe es mit viel Aufwand andersherum in meinen VFL eingebaut bekommen. Die Mittelkonsole ist auch anders.

Beim Motor wird auch viele anders sein. Die Dämmund hingegen sollte austauschbar sein.

1 „Gefällt mir“

Sofern der FL keine Kopfairbags hatte (erkennbar am fehlenden Airbag-Logo) passen die A/B/C-Säulen vom VFL 1:1.

1 „Gefällt mir“

Bei den Sitzen stimmt es nicht ganz, ab BJ 99 sind die Sitz-Airbags kompartibel.
vieles passt nicht ganz meist sind es Probleme wie: elektrik anpassen, wie z.B. Dachhimmel, passt sochon rein, aber die Stecker müssen geändert werden und der FL hat mehr Leitungen, Kofferraumklappe hat im VFL ein mechanisches Schloss, der FL elektronisch usw. Das zieht sich bei den Türschlüsseln, und durch das ganze Auto durch…

1 „Gefällt mir“