hallo mal wieder,
wollte mal fragen ob man etwas beachten muss wenn man die rückleuchten vom facelift model auf den vorfacelift umbaut.da ich gerne die original audi rückleuchten hätte hab ich bei audi gefragt und die meinten die passen aber die stromstecker müsste man umbauen oder so was.
alternativ gibts die facelift leuchten auch so zu kaufen,ich denke mal als nachbau aber da ich gehört habe man soll vorsichtig sein was die dichte bei nich originalen leuchten betrifft würd ich gerne die original nehmen.
thx marius
stecker sollten nicht das problem sein, kannst ja den alten lampenträger von den vorfacelift-rückleuchten in die facelift übernehmen, wenn mich nciht alles täuscht.
korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
gruß sven
Hallo,
das passt. Du brauchst nur gelbe Birnen für den Blinker. Sonst brauchst Du nichts.
Gruss
Ja die Lampenträger vom Vorfacelift passsen in die Facelift-Scheinwerfer!
Problem ist nur die gelbe Birne, die nicht genau in den Sockel vom Vorfacelift-Lampenträger passt! Kannst wenn du nicht basteln willst, einfach beim freundlichen die Facelift-Lampenträger kaufen!
Hab glaube ich pro Stück um die 16€ bezahlt!
Hallo,
also weil es gerade um die Lampenträger geht…
ich habe noch eine linke Facelift Rückleuchte…die jedoch leicht beschädigt ist…
Der Lampenträger hat aber nichts abbekommen und wäre noch völlig brauchbar…
Also wer Interesse hat, einfach melden…
MfG blackmagic
ihr könnt einfach eine nase an den gelben birnen abfeilen,so hab ichs gemacht. hält trotzdem perfekt und passt dan auch in den lampenträger.