vordere blinkleuchten

hi leuts!

in den vorderen scheinwerfern sind bei mir orangefarbene glübirnen (noch) drin für den blinker. gibt es helle, oder weiße zum austauschen? und wenn ja wie komm ich da dran um die rauszumachen?

thx :-?

hi!

da gibts im Zubehörhandel weiße bliinklichter…schau mal bei ATU oder bei D&W…

Drankommen tust da genauso einfach wie zu den Scheinwerferlampen… :wink:

sind das die teile von osram? schimmern so ein wenig silbern? ist aber ziemlich eng hinter der motorhaube…weil mein freundlicher mal gemeint hat, da müssten teile ausgebaut werden…

thx :wink:

Hallo,

über den Blinkern ist ein Langloch,in den man mit einem Kreutzschlitz- Dreher eine Kunststoffschraube eine 1/4 Umdrehung nach links dreht. Schraube dann nach unten drücken und Blinker nach vorn herausziehen.

Von der Seite kann man die PVC-Schraube auch sehen.

Viel Spass.

Also ich persönlich habe die Osram Diadem drin, die schimmern bläulich und lechten orange (deshalb haben die natürlich auch TÜV). Es gibt noch die Philips Silverstar. Diese sind „im Leerlauf“ komplett silber! Sehen meiner Meinung nach dezenter aus, hab mich aber für die Osram entschieden, weil ich als Wagenfarbe Kornblumenblau habe und da passen die super dazu. Sieht auch nachts geil aus, wenn sie Birnen im Stand von anderen Autos angeleuchtet werden. Pass nur auf, dass du dir die Plastikkreuzschrauben nicht abbrichst. Ist mir bei einer passiert, weil die schon ziemlich festgefressen war!

Quote:

On 2002-07-24 13:09, twicey wrote:

hi leuts!

in den vorderen scheinwerfern sind bei mir orangefarbene glübirnen (noch) drin für den blinker. gibt es helle, oder weiße zum austauschen? und wenn ja wie komm ich da dran um die rauszumachen?

thx :-?

Hallo!

Ich würde dir die Philips Silver Vision empfehlen! Meiner Meinung nach sehen sie besser aus als die Osram Diadem.

Unterschied Philips Silver Vision / Osram Diadem

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 10/08/2002 von einem Moderator bearbeitet