Eigentlich nicht aber Er möchte das nicht und es weiss auch so gut wie niemand und dann sollte man das bitte respektieren!!!Und ausserdem Zahlen sind da nicht interessant er ist verkauft und fertig!!!sorry aber ich kanns verstehen wenn manche Leute den Preis nicht breittreten wollen!!!
Das endet nur wieder in Diskussionen und das wollen wir nicht!!!
Danke Dani
Quote: |
|
Deshalb die Backsteine, Marcel…! Verstehst Du es jetzt?

Ich bin auf den neuen Wagen gespannt

Hallo Leute
Nun Habe ich endlich denn wagen Verkauf naja ist schon schade bin auch traurig aber was soll ich machen hatte einfach keine lust mehr zu hören da ist ein fehler und das ist was nicht richtig naja egal jetzt ist er weg und ich bin traurig egal freue mich jetzt schon auf den a4 nagut fahre zwar einen a4 aber kann ja trotz a4 hier bleiben habe nämlich viele nette leute hier kennengelernt und möchte auch nicht die freundschaft aufgeben so und dazu was ich für den wagen bekommen habe möchte ich nichts zu sagen ich denke mal es reicht wenn ich sage ich habe genug bekommen und ich zufrieden bin weil wenn ich jetzt sage das un das dann wird es wieder einmal nur streit oder geläster geben und das möchte ich nicht sagen wir so über geld redet man nicht danke an alle bleibe euch aber noch was erhalten
bis dann Michael
Auf jeden Fall haste dann mehr Power unter der Motorhaube.
Macht einfach mehr Spaß wobei jetzt möchte ich schon wieder nen Chip
@ Michael,
und deine „Signatur“ auch schon geändert gg
Man(n) wird älter
Gruß Andy
P.S. es gibt „genügend“ A3-Fahrer die sich auch mit dem A4 auskennen,somit „müßt“ Ihr uns ja erhalten bleiben
|
Siehste Schatzi hab Dir doch gesagt das das mit der Signatur auffällt wolltest mir ja gestern nicht glauben !!!
Tz typisch wer glaubt schon ner Frau!!! gg
So Andy müssen wir das??? (euch erhalten bleiben)
|
Hallo Michael!
An welche Motorisierung hast Du denn für Deinen neuen A4 gedacht?
Gibt es schon nähere Pläne auch was Ausstattung betrifft?
ja klar!!!
2,5 tdi motor!!!
innenausstattung auf jedenfall Leder!!!
Hi!
@Michael
Schön das Du den Wagen zu einem vernünftigen Preis wegbekommen hast.
Was mich jedoch interessieren würde ist wie Du ihn verkauft hast. Ebay, Mobile.de,… .
Der 2,5 TDI ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Ich überlege mir auch gerade das A4 Cabrio mit dieser Motorisierung zu kaufen.
gruss
natas
Habe gerade festgestellt, daß ich gar nicht zur Verlobung gratuliert habe!
Also!
Alles Gute und Liebe zu Eurer Verlobung auf das es noch lange bei Euch so gut läuft!
Ich werde mal drauf achten … Und einen Gruß bestellen.
…und wieder ne alte Leiche aus 2003 ausgegraben…Glückwunsch :lolhammer:
jau,jetzt wo du das sagst
:lolhammer:
aber so langsam werden es auch hier im norden mehr, wo ich neu dazugekommen bin war ich noch ganz allein hier oben im osten.
grüße aus stralsund
Huch? :sieg: :alk:
Auch von hier eine freundliche Lichthupe.