VORBEI!!!!!!!!!!!

Auch von mir ein herzliches Bye-Bye und allzeit gute Fahrt im größeren Audi. Ihr bleibt ja zumindest der Marke treu, das ist schonmal wichtig.

Wie Mozart bereits schrieb, habe auch ich seit letztem November einen A4 Avant, weil er mir mehr Platz bietet, trotzdem bin ich weiterhin dem Forum treu geblieben mit Rat und Tat. Dafür fährt meine Schwester weiterhin meinen ersten A3 und er läuft und läuft und läuft… und ich kann berichten was so alles an einem Wagen mit weit über 200.000 km kaputt geht (falls denn mal was kaputt gehen sollte!).

Wie gesagt sind ja nicht aus der Welt werden sicherlich zu den grossen A3 treffen weiterhin mitkommen wenn uns denn jemand mitnimmt grins (Manja vielleicht)!!!

Ja denke auch das Micha aus dem A4 Avant wieder ne Kanone macht er will ja diesmal nur aussen und vorallem will sich Zeit lassen diesmal dafür!!!

Ja und alles andere wird auch gut weiterlaufen hoffe ich ja mal!!!

Aber glaube schon weil sonst wären wir jetzt nicht verlobt seit stolzen 7 tagen!!!

Naja wird schon alles gut gehn!!!

Berotreffen werden ja weiterhin stattfinden und wir werden auch weiterhin bei diesen Treffen dabei sein weil wir ja auch weiterhin so ne abende erleben wollen wie beim Chinamann GRINS!!!Nicht wahr Mozi???

OK na dann wünsch Euch allen weiterhin alles Gute fahrt Eure Autos net zu Schrott weil manchmal hängen da einfach zu viele Errinnerungen dran!!!

DANI

Quote:

On 2003-08-06 00:35, A3-Stefan wrote:

Ja mache brauchen großere Auto´s usw.

Oder haben ein anderes Traum-Auto.

Ich denke das wird auch mein letzter A3.

Hi,

tja von mir auch ein nettes by by, wobei ich ehrlich gesagt nicht versteh warum "ihr" euch hier verabschiedet, denn der Umstieg zum A4 ist wirklich kein Grund :slight_smile:

aber ansonsten wünsch ich euch viel Glück damit, der Rest scheint ja schon zu klappen…Verlobung…grins :slight_smile:

@Stefan

mal ne Frage, hab ich wieder was verpasst, oder kann es sein das du mit deinem "neuen" A3 nicht so zufrieden bist ?

weil du warst doch einer der allerersten, die restlos vom Neuen begeistert waren…hm…

gruß Morphus

Wie gesagt sind ja nicht aus der Welt werden sicherlich zu den grossen A3 treffen weiterhin mitkommen wenn uns denn jemand mitnimmt grins (Manja vielleicht)!!!

Ja denke auch das Micha aus dem A4 Avant wieder ne Kanone macht er will ja diesmal nur aussen und vorallem will sich Zeit lassen diesmal dafür!!!

Ja und alles andere wird auch gut weiterlaufen hoffe ich ja mal!!!

Aber glaube schon weil sonst wären wir jetzt nicht verlobt seit stolzen 7 tagen!!!

Naja wird schon alles gut gehn!!!

Berotreffen werden ja weiterhin stattfinden und wir werden auch weiterhin bei diesen Treffen dabei sein weil wir ja auch weiterhin so ne abende erleben wollen wie beim Chinamann GRINS!!!Nicht wahr Mozi???

OK na dann wünsch Euch allen weiterhin alles Gute fahrt Eure Autos net zu Schrott weil manchmal hängen da einfach zu viele Errinnerungen dran!!!

DANI

Hä wasn hier passiert???Dumm guck

Wie kommt das jetzt auf einmal zweimal hierrein???Toll jetzt bin ich auch auf einmal Profi!!! gg

Naja werden Sicherlich weiterhin noch ein bissel hier verweilen aber die A3 Zeiten sind nu vorbei!!!

DANI

Das ist aber Schade, dass Michael seinen A3 verkauft hat. Aber Ihr könnt doch immer noch hier vorbeischauen. Ich machs ja auch und fahre keinen A3 (aber nicht weitersagen).

So, da habt ihr den guten alten „Rasenmäher“

doch noch verkauft. War ja beim Zelten in FFM

immer das Problem mit den Maulwurfshügel :wink:

Viel Spaß mim A4.

Gruß

Luke

ist immer hart ein Auto wegzugeben an dem man hing: hab meins letzte woche Mittwoch das letzte mal gesehen und seit dem nimmer - waaaaaaaaaaahhhh. Mein erstes Auto. ISt halt wie die erste Frau: die vergisst man auch net.

Was gab es denn nun noch dafür?

Quote:

On 2003-08-06 16:19, BlackDevil wrote:

Was gab es denn nun noch dafür?

Ist doch eigentlich uninteressant…oder?

na vielleicht ist ja der neue Rostocker Besitzer auch bald (oder schon…?) hier bei den A3-Freunden zu finden…?

@Mozart

Nee finde ich nicht!

Würde gern wissen was er für die Kiste bekommen hat!

weil er ja 22000€ dafür wollte!

Mich würde interessieren was Leute noch so ausgeben für solche Umbauten!

Quote:

On 2003-08-06 18:01, BlackDevil wrote:

@Mozart

Nee finde ich nicht!

Würde gern wissen was er für die Kiste bekommen hat!

weil er ja 22000€ dafür wollte!

Mich würde interessieren was Leute noch so ausgeben für solche Umbauten!

Ich würd sagen…GELD…denn mit Bacjsteinen gibt sich Micha sicher nicht zufrieden :slight_smile:

Tja Leute, bald werden hier wohl mehr A4 als a3 Fahrer zu finden sein, oder die A4-Freunde expandieren.

Habe auch ein Auge auf den A4 geworfen, muß aber noch ein wenig sparen leider. Nächstes Jahr Frühjahr/ Sommer wenn alles klappt.

@Dani

Erstmal Glückwunsch zur Verlobung.

Sonst gibt es nichts neues? Verlobung und A4 Avant? Sieht nach Familie aus.

Dann hat Maximilian ja bald nen Audi Freund oder Freundin!?

Was fürn Motor wollt Ihr denn wählen?

2,5 TDI? Frontantrieb mit Schaltung oder MT oder Quattro?

@Stefan

mal ne Frage, hab ich wieder was verpasst, oder kann es sein das du mit deinem "neuen" A3 nicht so zufrieden bist ?

weil du warst doch einer der allerersten, die restlos vom Neuen begeistert waren…hm…

Ja ist ja nicht schlecht ich fahre ja noch fast 3 Jahre damit. Ja aber ich brauche dann ein größeres und ein A4 ist mir auch zu klein also muß es ein A6 Avant sein. Und als Spaßauto ein Lotus Elise MK2 mit 160PS das ist dann mein Privates Auto. Aber ich ändere meine Meinung oft sehr schnell und sind ja noch 3 Jahre wo ich Glücklich mit meinen A3 fahren darf. :slight_smile:

Ja würde mal sagen alles Gute zur Hochzeit die ja bald kommt wenn man soweit ist. Hoffe Ihr fahrt dann mit nen Audi auch bei der Hochzeit vor und nicht vorbei. g

Danke Mozart für die hilfreiche Antwort!

ich zahle immer noch mit Bernsteinen!

Lächerlich!

Black er hat noch genug dafür bekommen!!!

Florian nein im Moment steht nix weiter an also das mit der Freundin für Myaxi wird noch dauern noch bin ich nicht gewillt dazu!!!

Und keine Ahnung was er fürn Motor nimmt ich glabe den 2.5 ja kanns Dir aber net genau sagen!!!

Dani

Herzlichen Glückwunsch dani und Micha zur verlobung… Wünsch euch alles gute! könnt ja bei der Hcohzeit eine große Aud kolonne an start bringen :slight_smile: fg also dann Viel Spaß euch beiden und Micha viel Glück mim neuen Auto!"

ich glaube es würde noch mehr interessieren was er für den wagen bekommen hat!!! ist es ein problem den preis zu schreiben ??? :slight_smile:

mfg