Einfach genial der A3, weißte ja ;).
low quattro- name is programm^^
da kannste die Reifen von der Rückbank aus wechseln^^ geil!
so schön gecleant, alles passt - Felgen, Bremse, Tiefe. Aber warum die S-Line Logos am Seitenteil? Die wirken wie ein Fremdkörper am schönen Objekt…
Einfach aus dem Grund, weil es ein S-Line ist
Aber mal ganz ehrlich ist mir das einfach nie aufgefallen. Gestört hat es mich nie. Vielleicht irgendwann mal …
Die Farbe gab es beim normalen 8L nur beim S-Line und da nur gegen Aufpreis. Vielleicht will es der Wagen ja so um das etwas zu zeigen…
Ein wirklich extrem gelungener 8L!
Auch wenn mir die Rotorfelgen in Grau besser auf dem Wagen gefallen haben, aber steht trotzdem bombe da!
Gibt es paar Updates für 2014?
Danke
Über den Winter gab es hauptsächlich kleinere "Wartungsarbeiten" die die Jahre über mangels Zeit eher vernachlässigt wurden:
Klimaleitung war undicht –> NEU
Spritzwasserbehälter undicht –> NEU
Motorlager leicht rissig –> NEU
Spannrolle Rippenriemen Geräusche –> NEU
usw.
Im Rahmen des Bremsenumbaus ist ja schon die komplette Vorderachse neu gelagert, neue Außengelenke, usw.
Die Heckstoßstange ist 2013 rechts leider etwas beschädigt worden und wird wohl entweder repariert oder nochmal etwas anders neu gebaut.
Allerdings könnt ihr euch auf was neues freuen, denn ich habe mit einen kleinen Traum erfüllt und baue gerade ein weiteres Fahrzeug um als Promo-Fzg. für den Shop.
Es natürlich auf dem VW-Konzern, ist aber kein Audi.