Danke
und hier haben wir auch einen "Skandal" nach dem anderen… der Helmut Kohl hat jetzt noch nicht die Namen von den Spendern genannt… eigentlich müsste man als konsequenz die CDU/CSU verbieten muahaha das wär lustig, in bayern wär dann weltuntergang
Da fällt mir doch spontan wieder diese Bild ein:
naja ich sage mal andere länder andere sitten
ich möcht in bestimmten ländern nicht leben nur weil der spritt billiger ist
auto fahren kannste trotzdem nicht weil bei 1€ stundenlohn wenn überhaubt wirds eng
man kann halt äpfel nicht mit birnen vergleichen
ich bin lieber hier und selbst bei 40t km im jahr
fahre ich nen 2.5l v6 man gönnt sich ja sonst nix
Ja genau, das mit Bundeswehr Hubschrauber ist sehr krass und wenn einer mal ohne Plakette fährt dann zahlt er viel.
Und wir sollen dann mit schlechten gewissen in den Urlaubsflieger steigen , von wegen Klimaschutz
Da hier die Krankenversicherung mehrfach genannt wurde: Was soll daran so toll sein? Krankenversicherungen gibt's überall auf der Welt, auch in den USA und vermutlich auch in Thailand. Der einzige Unterschied ist, dass man hier (im Regelfall) gezwungen ist, in eine gesetzliche Krankenversicherung zu gehen mit der Folge, dass die Tarife immer weiter steigen, die Leistungen immer weiter sinken, es keinen echten Wettbewerb gibt und das System mittelfristig kollabieren wird. Ich weiss wirklich nicht, wie man das als vorbildlich darstellen kann…
Um gotteswillen ein vergleich will ich nicht ziehen! Aber vielleicht kann mir einer ma erklaeren warum original cola keine 20 cent kostet. Um von den Sprittsteuern wird auch nich verhindert das es tote kinder oder sauberes trinkwasser gibt! Polizisten sind auch eher nicht koruppt. ich meinte den vergleich vom da wie ja angeblich so wenig haben!
Ich habe jetzt beide Seiten von Thailand gesehen!!!
So schlimm wie in einigen Filmen immer gezeigt wird ist es nicht. @Roller Sicherlich wir haben einen anderen Lebensstandard und eine bessere infrastruktur das gebe ich ganz klar zu! Aber so schlecht es den menschen hier gehen mag die sind gluecklich!!! Steig mal in die Ubahn und schau die die miesen gesichter an! Ich gebe mal einen denkanstoss warum is bei uns alles so teur(fragezeichen). Die lebenserhaltungskosten einfach zu hoch die solten einfach gesenkt werden und schon wuerde es mehr glueckliche menschen geben. klar wir zahlen mehr steuern dafuer gehts uns besser aber was die mit ihren nur 7% MwSt alles auf die reihe kriegen is auch erstaunlich und ich glaube es ist eine frage der zeit bis der lebensstandard auch heir besser wird. Aber egal ich kann jedem nur empfehlen sich das Land mal anzuschauen und nich nur die touri gebiete denn wie schon gesagt wenn man sich versucht mit den einhaimischen zu unterhalten sind sie freundlich!!! Auch die unter der bruecke sind gluecklich das sie sie haben sie beschweren sich nicht! Und das is das erstaunliche fuer wo ich vor diesem Land den Hut ziehen.
Ich habe bis jetzt keine entschuldigt den ausdruck Hackfressen wie in deutschland gesehen!