Hallo
habe mir gerade nochmal den „EMO-Trailer“ vom A3 Sportback angeschaut. Weiss jemand von Euch was für ein Lied das ist?
Das finde ich nämlich total geil
Liebe Grüße
Hallo
habe mir gerade nochmal den „EMO-Trailer“ vom A3 Sportback angeschaut. Weiss jemand von Euch was für ein Lied das ist?
Das finde ich nämlich total geil
Liebe Grüße
Wenn Du uns verrätst was Du mit EMO-Trailer meinst und wo man sich den anschaun kann, dann kann man Die ev. besser helfen.
oh sorry…
ich schicke einfach mal nen link:
http://microsites.audi.com/a3_sportback_basis/de_DE/flash.html
dort die hintergrundmusik oder das ganze lied im berreich „unterhaltung“ -> „EMO-Trailer“
manchmal verliert man seine eigenen threads aus den augen und stellt fest, dass er nicht beantwortet wurde, die brisanz sich jedoch nicht verändert hat.
es gilt also weiterhin zu klären von wem dieses lied ist, und wie es heisst
Da wir grade schon den lieder-such-thread eröffnet haben mach ich gleich mal weiter.
Ich such das lied von der sony werbung für den flachbildschirm, wo die ganzen bunten bälle über die straße fliegen… kennt das jemand?
greetz
Find auf der sony seite nur des video zum runterladen, aber keinen lied titel oder so…
http://www.sony.de/view/ShowArticle.action?section=odw_Mag_Entertainment&articlesection=3&article=1128495777752&site=odw_de_DE
Es lebe Google, ich habs schon gefunden!
+ Dieser Beitrag wurde von Tom_Green am 07.03.2006 bearbeitet
wer war denn so nett und hat meinen titel korrigiert
vielleicht kann mir das auch jemand erklären wie das geht. nicht dass ich in zukunft nochmal solch eine neue namenskreation erschaffe
Topic-Titel können nur von Mods geändert werden…
Generell würde ein wenig mehr Sorgfalt vor dem Mausklick oftmals nicht schaden…
Gruß Mackie
PS: Das von dir gesuchte Lied kenne ich nicht…
Würde direkt beim Generalimporteur anfragen. Bei uns in der Firma (jap. Autohersteller) hat auch schon jemand angefragt, und der bekam das Lied aus einer unsrigen Werbung problemlos und offiziell
+ Dieser Beitrag wurde von A3Moni am 07.03.2006 bearbeitet
Das Lied ist nicht erhältlich und ist laut Audi eine speziell in Auftrag gegebene Komposition.
Hatte da schon angefragt.
oh
das ist ja schade - ich hatte mich schon so gefreut das morgens immer in meinem zu hören