Von welcher Firma ist der?
Bei Zender hab ich den im Programm nicht gefunden.
Gruss
Flori
Quote: |
|
Hallo!
Das Bügelbrett ist von Zender. Die HP ist noch nicht überarbeitet worden. Auch die Heckschürze ist dort noch nicht online!
Gruß
Raoul
ok danke Raoul
weil ich denke es ist nicht im sinne des erfinders. seine marke zu prässentieren und dabei für andere werbung zu machen…
mfg
cyber
Wo Zender draufsteht (Heckschürze) wird auch Zender drin sein…
zu 99,9%
die fehlenden 0,1% sind auf Rundungsdifferenzen zurückzuführen
danach wurde zwar nicht gefragt, aber das teil find ich ehrlich gesagt schon fast etwas peinlich. von understatement nicht die spur. ich dachte aus dem alter sind wir (die kunden der tuner) raus, so offensichtlich (und plump) aufzutreten. paßt auch nicht zum charakter des a3. sorry an alle, die sich das ding kaufen wollen/werden, ist meine meinung.
Ja da kann mann ja prima beim Treffen seine Getränke drauf abstellen, das ist aber auchdas einzig gute an dem Teil!
Ciao
Frank
Nein,das ist nicht das einzige gute,der Preis ist noch viel besser 399€!!! Das ist echt ein Witz!
also mir hätte das gefallen. aber wenn ich den preis höre. nein danke. da kauf ich mir lieber einen originalen s3 spoiler um weniger geld. mfg
weiß schon jemand den preis der heckschürze? das wäre für mich interessanter,aber wenn das bügelbrett schon 399 kostet,wird die heckschürze preislich auch wieder total überzogen sein :-(((
Heckschürze liegt etwas unter 400 glaub ich,aber Red A3 hat die genauen Preise für alle teile!
jo die preisliste wäre cool. aber im angebot haben die die teile schon, oder ist das auto ein proto typ`? mfg
hat noch was gutes wenn man sich zwei von den teilen besorgt und sich die seitlich an die türen macht kann man …
also ich find das teil geil
ich find den auch ganz gut allerdings nicht zu diesem Preis.
Gruss
Flori