Von allem etwas :-)

Fertig Gebacken :breaker: bald kommen Reifen drauf und dann kanns Losgehen

Da is das Pulver Frisch drauf :dafuer:

Schrauben und Nabel-Deckel kommen noch in Schwarz

Endlich is Pulver drauf :breaker:

Und Morgen kommt Pulver drauf dann gibts neue Bilder freu mich drauf :breaker:

Wurden noch schön mit 600 Nass Geschmiergelt.

Würd sie am liebsten so lassen sieht auch echt mal geil aus in Pur-Alu :slight_smile:

Ja ich weiß das ABT Zeichen aber ich find es schön auch wenn nichts drinn steckt :slight_smile:

HM…ist das eine optionale Bremscheiben-Wasser-Kühlung? :slight_smile:

ja Optional gibt's die auch aber heute war sie mal Serie :breaker:

Sag mal bist du gefahren oder die ganze Zeit nur seitwärts gerutscht?!?
Das hab ich ja noch nie hinbekommen, net mal nach 30min sinnlosen "gedrift" auf nem Parkplatz…

Hi

Das kommt alles vom driften auf nem Parkplatz :breaker: hab ich auch noch nie so gesehn aber Lustig is es immer wieder.

Das is ein Parkplatz der nur halb geräumt war und da lag soviel schnee das mann sich wenn de stehn geblieben bist Feszgefahren hat was ich dann auch hab aber waren zum glück mit nen paar Leuten da.

MFG Andi

kenn ich nur zu gut!
ich finde das driften ist das beste am winter:D
mfg Phil

Und ich dacht' schon es wären Designerlampen :hammer:

Exzellente Farbwahl!

dacht ich auch zuerst!! aber wär auch mal was neues!!

hmmm langsam überlege ich mir meine felgen doch net in weiß zu lacken … scheint ein trend zu sein … aber schauen auf jeden fall echt gut aus

grins guter Geschmack :dafuer:

meine neuen hab ich auch weiß pulvern lassen jetzt sind se grad noch bei Nano versiegeln :bummsen:
www.nanoring-dresden.de

Ist das Weiß oder Beige? Bin mal auf die Bilder am Auto gespannt…

Hi Ja soll Weiß sein :-)Aber jenachdem wie das Licht drauf fällt hat das Weiß nen leichten Gelb-Stich was mir Persöhnkich garnichts ausmacht.

Bin auch gespannt wie sie auf'm Auto wirken werd am Montag mal eine Probehalber an der Forderachse Montieren muß erst noch Reifen drauf machen :wink:

Ach, einfach probemontiern. Dann liegt er tiefer… :biggrin:

Stell mal die Bilder rein. Bin sehr neugierig.

Joa aber wird schon werden ne :wink: Will jetzt nur noch die Radschrauben und die Nabendeckel Lackieren weiß nur noch nicht ob Schwarz oder Rot mal schaun aber Bilder gibts am Montag versprochen :slight_smile: