Von 17\" auf 18\"

Hi @all!

Ich habe meinen A3 50/30 tiefer. Nun will ich von 7,5x17 auf 8,5x18 umsteigen. Nun würde mich interessieren, wie das aussieht. Wer von Euch hat Bilder mit dieser Kombination in der Bildergalerie???

Hallo!

Andy hat diese Kombination auf seinem A3 drauf!

Gruß

Raoul

Hey,

bei mir sind 8x18" ET32 drauf.

Bilder sind in der Gallerie

Sven

Quote:

On 2002-07-02 11:54, Schuppsi wrote:

Hi @all!

Ich habe meinen A3 50/30 tiefer. Nun will ich von 7,5x17 auf 8,5x18 umsteigen. Nun würde mich interessieren, wie das aussieht. Wer von Euch hat Bilder mit dieser Kombination in der Bildergalerie???

Hi !

warum ??? Für Deine alten Felgen wirst Du nicht mehr viel bekommen. Alles nur wegen der Optik ? 17er sind doch Ok auf dem A3.

Gruß

Jack

Ach, naja irgendwie habe ich mich daran satt gesehen. Ich finde das 18 Zöller einfach besser passen und selterner sind. Jeder hat doch 17 Zoll…

Quote:

On 2002-07-04 14:03, Schuppsi wrote:

Ach, naja irgendwie habe ich mich daran satt gesehen. Ich finde das 18 Zöller einfach besser passen und selterner sind. Jeder hat doch 17 Zoll…

Wenn du etwas seltenes möchtest wirst du mit 18 Zoll auch nicht wirklich glücklich.

Natürlich wären 19 Zöller noch seltener, aber das ganze soll ja noch bezahlbar bleiben…

Quote:

Hi !

also bist Du einer von denen "wenn einer in Wupper springt…". Naja wenn es Dich Glücklich macht kauf Dir halt ein paar ausgefallene 18er. Das Angebot ist ja groß genug.

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-07-04 15:00, ArnoNym wrote:

Quote:

Wenn du etwas seltenes möchtest wirst du mit 18 Zoll auch nicht wirklich glücklich.

Hi !

ja klar jetzt wo Du es sagst. Es steht Eigentlich an jeder Ecke ein A3 mit 18' rum.

Gruß

Jack

@Jack

Ha,ha,ha. Bist ein Komiker…

Und außerdem kann es Dir doch wohl egal sein, was für ein Typ ich bin!!!

Wie kannst Du dir eine Meinung von mir bilden, ohne mich zu kennen?

Und wenn ich mir andere Felgen kaufen will, dann ist das doch wohl meine Sache!!!

Also spare Dir deine dummen Kommentare und akzeptiere auch mal ne andere Meinung!!!

Ich hatte die Möglichkeit 17" mit 18" zu vergleichen.

Die 18er schlucken Leistung ohne Ende, der A3 reagiert damit nur noch sehr träge.Endgeschwindigkeit naja…

Und mit 19"? Das möchte ich mir erst gar nicht vorstellen.

17" sind ganau das Mittelmaß zwischen toller Optik und guten Fahreigenschaften.

(Nur so als Tip)

@schuppsi

bleib cool…wer kennt hier schon wen richtig! sind die wenigsten… werde auch ständig in die falsche schublade gesteckt…

Quote:

On 2002-07-05 11:49, Audibabe wrote:

@schuppsi

bleib cool…wer kennt hier schon wen richtig! sind die wenigsten… werde auch ständig in die falsche schublade gesteckt…

Mhhh, hast ja recht :slight_smile:

Quote:

On 2002-07-05 11:46, Audienz wrote:

Ich hatte die Möglichkeit 17" mit 18" zu vergleichen.

Die 18er schlucken Leistung ohne Ende, der A3 reagiert damit nur noch sehr träge.Endgeschwindigkeit naja…

Und mit 19"? Das möchte ich mir erst gar nicht vorstellen.

17" sind ganau das Mittelmaß zwischen toller Optik und guten Fahreigenschaften.

(Nur so als Tip)

Hi !

das hast Du schon ganz recht !!! Nur Vernunft ist nicht immer gefragt g

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-07-05 10:56, Schuppsi wrote:

…kaufen will, dann ist das doch wohl meine Sache!!!

Also spare Dir deine dummen

Hi !

na dann würde ich hier nicht so eine Frage stellen ! Da muß man dann auch mit Antworten rechnen die einem nicht gefallen !

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-07-05 12:29, Jack78 wrote:

Quote:

Hi !

na dann würde ich hier nicht so eine Frage stellen ! Da muß man dann auch mit Antworten rechnen die einem nicht gefallen !

Gruß

Jack

Ich sage nur meine Meinung, genau wie Du :wink:

Quote:

On 2002-07-05 12:36, Schuppsi wrote:

Quote:

On 2002-07-05 12:29, Jack78 wrote:

Quote:

Hi !

Gruß

Jack

Ich sage nur meine Meinung, genau wie Du :wink:

Hi !

na dann ist doch alles Ok ! g Viel Spaß mit den neuen Felgen !

Gruß

Jack