Vom A4 zum A3 / Vorstellung

Servus, mein Name ist Tom, 39, und komme aus München.(nähe Ostbahnhof) Verheiratet, 3 Kinder (18,17,14) und bin Kfm. Angestellter.

Bin bis jetzt A4 Avant mit kleiner Maschine (130PS Benziner) gefahren.(davor Ford Focus2 mit 100PS) der A3 ist jetzt mein dritter und erst mal letzter, da ich erst im letzten Jahr (Juli2009) meinen Führerschein im fortgeschrittenen Alter gemacht habe. :old:

Mein "Neuer" ist ein 2008er Audi Jahreswagen (11500km) der die zweite hälfte seines bisherigen Lebens (28tsdkm seit heute) der Frau meines Chefs gehört hat.

Ausstattungtechnisch gut ausgerüsstet ( ein kleiner Auszug)

Sportsitze in Teilleder schwarz mit grauen Stoffsitzflächen

Komfortklimaautomatik

Innenspiegel abblendbar

Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet

Lichtpaket

s-line Sportfahrwerk

Sportlenkrad 3-Speichen Leder mit Schaltwippen

Open Sky Panoramadach

Aluräder im 7 Doppelspeichendesign in Titanoptik 18"

Auch wenn mir der A4 (bis auf die Motorrisierung) brutal gut gefallen hat, konnte ich das Angebot einfach nicht ablehnen. Von den Fahrleistungen des A3 brauchen wir nicht sprechen… :hurra:

Herzlich Willkommen hier.

Vor lauter Aufregung hast Du wohl vergessen, was der A3 für eine Maschine drin hat. Und mit den km-Angaben komm ich auch nicht zurecht. Hat er nun 11500km oder 28000km?

Na, wirst uns bestimmt noch berichten. Jetzt erst einmal schlafen wie ein Mottorrad. :angel:

CU

walkAbout

Oh je, da habe ich das wichtigste ja fast vergessen.:laugh:

Es handelt sich um den 3.2 quattro DSG. ER ist 11500 bei der Audi AG gelaufen bis zum Verkauf. Ich habe ihn mit knapp 28tsd übernommen. Ich hoffe das war jetzt etwas verständlicher.

Guten Schlaf

Gruß

Tom

na dann herzlich willkommen.
vielleicht noch bilder vom wägelchen?
ansonsten viel spaß hier.

Da scheinst du ja einen guten Fang gemacht zu haben. Herzlich willkommen im Forum.
Füll bitte noch dein Profil aus, dann kann man dir bei möglichen Fragen schneller und besser helfen.

Gruß

André

Herzlich Wilkommen!