Vollständige Extra Ausstattung bei myaudi anzeigen lassen?

Habe ja vor kurzem meinen 8P (aufgrund Rahmenschaden noch zum guten Preis verhöckert) gegen nen ganz gut ausgestatteten 8V Ambition getauscht. Der Typ von dem ich den übernommen habe, hat schon ne Menge rein geschrieben (war ein mobile Privatkauf in näherer Umgebung), allerdings hatte er keine Liste der genauen Ausstattungsdetails bzw. damals zur Ambition/Sport Austattung dazu gekaufen Extras, wie z. B. Sitzheizung, Xenon/LED, Bernanfahrassi, ASS, Gra etc.

Jetzt hab ich mich mal mit meiner aktuellen WAUZZ… bei myAudi angemeldet - jetzt wollen die allerdings, dass ich mich beim Vertragspartner „verifiziere“… echt nervig. Das mit der Validierung hat ja noch online geklappt aber ich kann leider nur unwichtiges wie Betriebshandbuch, MMI Handbuch, Radio Handbuch etc. einsehen. Kostet das jetzt auch noch was, nur um die ganzen Details meiner Ausstattung einzusehen? Geht das nicht unkomplizierter? Der ehemalige Halter ist aktuell in Amerika unterwegs und kann grad auch nicht fragen, ob er mich als weiteren Nutzer hinzufügen kann - wäre wohl der einfachste Weg aber wer weiß, ob er je nen Account hatte - glaube eher nicht, wie ich ihn einschätze. Der hat ja noch nicht mal irgendwas am Radio verstellt

ich hatte mir beim Audi Händler die komplette Detailsliste ausdrucken lassen.
Selbst Details zu den Bremsen und co waren gelistet. Gekostet hat es nichts.

Ist halt bei nem anderen Händler da die Karre ursprünglich weit weg gekauft wurde… Mal ausprobieren

Ich denke nicht, dass die dir was berechnen, wenn du dich verifizieren lassen möchtest. 5 Euro in die Kaffeekasse und gut.

2 „Gefällt mir“

Für 5 Euro muss aber dann mindestens ne Probefahrt mit den neuen 8Y 1.5 Tfsi als Vergleich drin sein :joy::sunglasses:

Probiers - Fragen kostet nix :joy:

Übrigens: die Ausstattung konnte man früher auch ohne Verifizierung anschauen, den Quatsch haben die irgendwann mal eingeführt und das hat mich auch schon angekotzt. Muss ich auch mal machen lassen…

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich damals da Mal registriert und mein Audi Zentrum angegeben, die haben dass Anscheinend nach gefühlt 2 Monaten dann verifiziert, obwohl ich da nie mit denen gesprochen habe😂

1 „Gefällt mir“