Mal ne blöde frage.Muss am Donnerstag zum Tüv Gewindefahrwerk und Felgen eintragen lassen.Sollte der Wagen Voll getankt sein oder ist das egal und ich kann den da mit fast leerem Tank vorzeigen.Frage nur weil das ja mit dem Gewicht was zu tun haben könnte.Weiß nicht aber voll ist der Wagen ja um einiges schwerer!?!?!? Was meint ihr???
würde denen nie einen vollen tank anbieten. so 1/4 reicht aus
Ich hatte mein Auto dort mit 100km restreichweite also kurz vor dem „PEEEEEEEEP“ ;-))
Das tut nichts zur Sache.
sollte doch in deinem eigenen interesse egal sein, ob voll oder leer. auch bei dem mehrgewicht sollte ja nix schleifen und nicht nur beim tüv wegen weniger gewicht , nicht, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, was du damit bezwecken willst ?!??!?
eric
Also spielt das Gewicht keine Rolle?Hätte ja sein können keine Ahnung.
kommt jetzt drauf an ob du noch ne extreme Rad-Reifen Kombination fährst - dann tät ich fast leer hinfahren - denn die 40 kg die er mehr wiegt könnten bei extremen Fahrten des Prüfers schon ein Schleifen bewirken
wenn du keine Extreme breite fährst dann ists egal
ich bin mit leeren Tank, und 4 Bar Luft bei meiner Reifenabnahme hingefahren
Genau…du hast einen 55 l Tank…setzen wir den Liter gleich 1 KG sinds 55 KG Benzin. Da müsstest du wie Neo sagte schon was extremes haben, damit der Unterschied relevant ist!
Wieso nicht 7 ? :king: spässle
Ne sind nur 8x18 ET35 dürfte kein Problem sein!?
Was lässt Du eintragen?
Nur Felgen ohne Fahrwerk?
Boris
[quote]
Was lässt Du eintragen?
Nur Felgen ohne Fahrwerk?
Boris
[/quote]Ne Fahrwerk und Felgen.Steht auch schon ganz oben
:grins:
Hab auch letztens Federn und Rad-Reifenkombi eintragen lassen und hab hinten sogar noch Spurplatten drauf. Der TÜV hat nur kurz die Backen aufgeblasen, aber trotzdem eingetragen. Achja, hatte nur noch n paar Tropfen im Tank ich bin grad noch so zur Tanke geschlichen. Das hat den Prüfer sogar von ner FAhrt abgehalten.
:grins:
Dann fährt wenigstens nicht so n TÜV-Penner mit meinem Auto. Sorry, aber bei uns ist der TÜV echt zum kotzen. Normal kotzen die an allem rum.
Greetz Jan
wenn es hier wirklich nur um ein paar kilo geht, damit der wagen unkritisch bleibt, kannst Du dann überhaupt noch Leute mitnehmen? Und Volltanken???
:verwirrt: