Moin Leute, will evtl. im Winter noch was in Richtung Felgen machen und muss jetzt mal den Extremfall messen…
Also, wie lass ich mein Baby am besten komplett einfedern. Geht das überhaupt ohne große Hilfsmittel – also nur mit Wagenheber, Holz, Steine, alte Felge, was auch immer?
Habs schon mit 3 Leuten hinten drinnen probiert, ist aber glaub ich nicht VOLL eingefedert…
du hast doch bestimmt nen alten holzblock, den sägste dir einfach zurecht und legst je einen links vorne und rechts hinten vors rad und fährst langsam drauf. Also so wirds beim TÜV auf jeden fall gemacht…
falls Du eine Hebebühne zur Verfügung hast…Wagen drauffahren, vorne links und hinten rechts eine Felge, Holzblock oder ähnliches darunterlegen und dann die Bühne langsam wieder runterlassen.
So hat es zumindest der Reifenmann meines Vertrauens bei mir gemacht, klappt wunderbar.
Dieser Beitrag wurde von jgdauphin am 05.09.2004 bearbeitet
so haben Sie es auch bei mir gemacht.
Eine alte Felge unterm Rad gelegt und das Auto mit der Hebebühne abgelassen. Dann hat er noch einen großen schweren Mechaniker an den vorderen bzw. hinteren Stoßfängen gesetzt und die Freiheit von Teilen festgestellt.