Vodafone D2 Handy orten?

servus, hab mein D2 handy verloren, kann in da arbeit bzw. fast überall in meinem umfeld sein, such schon seit 3 tagen, angeschaltet is es aber lautlos gestellt.

gibts ne möglichkeit der ortung? bei o2 gehts, aber d2?

schon mal jmd. gemacht?

bei den online diensten muss man ne sms per handy bestätigen und kann dann erst geortet werden, aber des handy is ja schon weg…

hilfe!

geortet werden kann alles! Die Frage ist nur: macht das D2 für dich? Aber wer könnte das besser wissen als…D2

hab vorhin im d2 shop nachgefragt, sie können es nicht. dann meinte ich dass ich aus sicherer quelle weis dass sogar bei ausgeschaltetem zustand JEDES handy ortbar ist. dann verbesserte er sich auf: ich darf es nicht laut d2… bin bissl ratlos nun…

noch nie einer das problem auf die art gelöst?

Rein technisch ist es schon möglich…frag doch mal bei der zentralen Hotline nach ^^

habs grad nochmal bei der kundenhotline probiert, keine chance, kann d2 nicht machen, ich meinte dann ob die grünen das könnten aber sie meinte blos dass die das nur machen wenn gefahr für leib und leben bestände… shit echt, muss dann doch noch suche und ansonsten um ein anderes/neues umsehen…

aber danke für die tips!