in den nächsten Tagen will ich mir Reifen 225/45/17 auf Felgen 8*17 zulegen, bezweifel aber mittlerweile das das auch gut aussieht. Ein FW soll bald folgen mit mind. 50/40mm. Fährt jemand hier besagte Kombi?Hab schon die Bildergalerie durchforstet, allerdings muss man ja erst die Steckbriefe lesen und dann die dazugehörigen Bilder sucher (eher umständlich) deswegen hoff ich es fühlt sich direkt jemand angesprochen und könnte auf seine Bilder aufmerksam machen. Schön wäre es Bilder vom Felgenhorn zu sehen und wie sich der Reifen auf die Felge „zieht“. Vielleicht muss ich mich dann noch umentscheiden auf ne 8,5" oder 9" Felge. Auch davon such ich n paar Pics. (Usernamen reichen ja, ich suchs dann raus in eurer Galerie)
Ich dank schonmal für eure Hilfe, will nämlich keinen Fehlkauf machen.
Also ich fahr die Kombi 225 vorn. Hinten 235er. Aber das Bild ist leider nicht soooooooo gut für Dich, da Felgenhorn nicht gut zu erkennen ist. Schaus Dir einfach an…
Habe 8 und 9 x 17 drauf, aber ohne Tieferlegung, evtl reicht dir das ja zum Vergleich (Felgen)
mußt mal in der Galerie schauen
[quote]
Hallo zusammen,
in den nächsten Tagen will ich mir Reifen 225/45/17 auf Felgen 8*17 zulegen, bezweifel aber mittlerweile das das auch gut aussieht. Ein FW soll bald folgen mit mind. 50/40mm. Fährt jemand hier besagte Kombi?Hab schon die Bildergalerie durchforstet, allerdings muss man ja erst die Steckbriefe lesen und dann die dazugehörigen Bilder sucher (eher umständlich) deswegen hoff ich es fühlt sich direkt jemand angesprochen und könnte auf seine Bilder aufmerksam machen. Schön wäre es Bilder vom Felgenhorn zu sehen und wie sich der Reifen auf die Felge „zieht“. Vielleicht muss ich mich dann noch umentscheiden auf ne 8,5" oder 9" Felge. Auch davon such ich n paar Pics. (Usernamen reichen ja, ich suchs dann raus in eurer Galerie)
Ich dank schonmal für eure Hilfe, will nämlich keinen Fehlkauf machen.
Ich hatte 8x17 mit 225/45 drauf und einer Tieferlegung von 55/40, würde dir allerdings eher empfehlen 215/40 draufzumachen, der 45 Querschnitt ist einfach zu gross.
Bilder in der Galerie.
Darf laut Gutachten der Felge die ich mir bis jetzt ausgesucht habe nur 215745/17 oder 225/45/17 fahren (wenn ich mich recht entsinne).
Soll Dezent S werden