Ich soll meiner Schwester zu Weihnachten ein Notebook besorgen. Jedoch lebt sie seit Jahren in England und daher möchte sie, dass alles komplett auf Englisch is. Wegen der Software, die sie zum Arbeiten braucht und dass ihr Freund (Engländer) das Book auch nutzen kann.
Soweit ich weiß is es doch nicht möglich, WIN Vista Home Premium einfach so komplett auf Englisch umzustellen, oder?
Hätte schon ein Notebook gefunden, jedoch nur mit deutschem Vista. Und dasselbe Notebook kostet in England 400 Flocken mehr…
Hat von euch evtl. jemand ein paar Tipps für mich?
vllt.gibts ja Sprachpakete oder sowas in der Art?
Wäre cool!
kleiner Tipp: kauf gleich ein ordentliches Notebook, also z.B. einen IBM aus den USA. Dort sind die Geräte eh günstiger und zur Zeit durch den Dollarkurs noch attraktiver einzukaufen, Ich habe sehr viel Geld gespart und VISTA ist auch gleich in Englisch…oder suche Dir einen Importeur. Auffällig bei Ebay, wenn die Laptops UK/US Tastaturen haben. Dann sind es meist solche Geräte.
des wär ne Möglichkeit, aber wo find ich denn nen seriösen Händler aus den USA? Wahrscheinlich ne dumme Frage, aber mit Bestellungen im Ausland bin i a weng skeptisch!