Viren Spam Mails 12.04

Hallo
Habe noch nie so viel Spam-Viren-Mails wie heute bekommen, waren schon an die 300. Sonst sind es um die 20. Habt Ihr das Problem auch?

Hat das mit dem Outlook zu tun, habe dort eingestellt, er soll die Nachrichten als nur Text lesen, habe ich dadurch ein Backdoor geöffnet?

Welche Einstellung verwendet Ihr für Outlook, ich weiß es gibt auch andere, die kenne ich aber nicht und bis mein Vater das dann verstanden hat gibt es einen P 10Ghz.

Boris

• Dieser Beitrag wurde von reda3 am 12.04.2004 bearbeitet

Also ich hab sonst so um die 5 Stück die GMX sofort herausfiltert. Aber heute hab ich die Nachricht bekommen das 118 neue Spam´s in dem Verdachtsordner drin sind. Find ich schon krass. Besonders kurious finde ich das sogar zwei von meiner eigenen Adresse waren…

Flo

Ich benutz Outlook 2003 welches eigentlich fast alle Spam Mails sehr zuverlässig filtert. Backdoor hast du mit der „nur Text“ Anzeige keins geöffnet, ist auch unterschiedlich wieviel Spam und Viren man bekommt, mal bekomm ich keinen Virus an nem Tag, an andren wieder 20 oder 30
Spam Mails sind sicher täglich 50 oder mehr dabei, ist wirklich unterschiedlich

lad dir ein spamtool fuer deinen outlook runter oder mach unter organiesieren eine regel fuer bestimmte absender dann hast du ruhe.

also ich bekomm 1-2 spammails am tag der rest wird gefilter bzw sofort nach geloescht verschoben

mfg

def-bond

Bis 30 würde mich ja nicht stören, aber 300!!!

Hatte auch schon mal einen Filter im Outlook, der hat aber nur eine Woche gehalten, dannach kamen wieder Mails von einer anderen Adresse und jeden Tag den Filter zu ergänzen bringt auch nicht so viel.

Hatte auch schon öfters Mail mit meinem eigenen Absender.

Die meisten scheinen von web.de zu kommen, gmx Filter da stärker.

Benutzt jemand web.de Adressen?
Hat dort jemand den Spamschutz?

Boris

Hi!

Mein Tip: http://www.spamihilator.com

Benutze das Tool seit ein paar Wochen und bin begeistert, wie wenig Spam-Mail nur noch durch kommen!

Ciao, Paulo