Viperstreifen!

Hat jemand ein Bild von einem A3 mit Viperstreifen? Ich finde dass es bei der Viper echt gut aussieht. Ob es dem A3 steht weiß ich nicht aber könnte ich mir ganz gut vorstellen.

Würde ich allerdings doch erst mal sehen wollen.

Also, wer eins hat kanns ja mal posten.

Liebe Grüße,

Dan

Hi,

kannst mal auf Dahlback Racing schaun, da gibts ein Bild von einem schwarzen mit gelben Streifen.

Meiner Meinung nach sieht es nur schlecht aus, hast schliesslich nen A3 und keine Viper. Und auch nur die hat die Power, die ich mit diesen Streifen in Verbindung bringe.

Genauso peinlich find ich da die MX5 mit den Streifen.

MfG Matthias

ich kann eigentlich auch nur immer lachen wenn ich mal wieder nen fiesta oder sowas mit den viper streifen rum fahren sehe! das is nur lächerlich! :smiley:

hoi,

hmhmhm. des sind doch keine viper streifen…! schon mal was von der cobra gehört??? :wink:

bye hardcore

Klar hab ich schon mal was von der Cobra gehört.

Ich weiß aber nicht ob jeder was mit Cobrastreifen anfangen kann.

Immerhin hab ich ja nicht MX5-Streifen gesagt.

:wink:

ich weiß gar nicht, was ihr habt? ich finde den a3 auf der seite richtig genial! die streifen würde ich nicht als viper-spezifisch, sondern als designelement auffassen. und das paßt (besonders in gilb auf schwarz) eigentlich ganz gut zu dem a3. bevor ihr fragt: nein, ich habe keine rallystreifen drauf. :wink:

ps: der mini hat übrigens auch welche (zwar etwas anders angeordnet, aber soweit ich weiß hat auch das tradition und nix mit der viper zu tun).

pps: sorry, wollte nur meine persönliche meinung über das design der streifen loswerden und niemanden angreifen :wink: