Vielen Dank für die Genesungswünsche

Hallo,

Vielen Vielen Dank an alle die mir in der letzten Woche, den letzten Tagen, Genesungswünsche überbracht hatten ins Krankenhaus.
Sei es mit einem Brief-Blumen-Karte-SMS-Anruf oder über Andy gewesen, tausend Dank Euch allen.Da waren Leute dabei die ich nichtmals persöhnlich kenne gg,Danke. Es ist einfach schön Freunde zu haben die an einen denken während der Zeit im Krankenhaus.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie man sich fühlt, wenn mein Schatz mit Euch Allen in FFM feiert und das A3-Freunde-Treffen-2005 OHNE mich besucht.

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

da Ich heute entlassen wurde hat mich Andy auch gleich mit vielen vielen Bildern entschädigt. 2006 bin ich dabei, egal was kommt.

Grüßle Anke

Hallo Anke,

freut mich zu hören das du auf dem besten Weg zur Besserung bist!
Freu mich schon auf nächstes Jahr, dir persönlich wieder was sagen zu können, anstatt über Andy weiter leiten zu lassen!

Bis bald!

Marc

Hört man gern, daß du wieder aus dem Krankenhaus raus bist.
Jetzt laß dich erstmal von Andy zu Hause richtig „pflegen“ - so mit Tee kochen, Essen bringen… :grins:

Gute Besserung weiterhin…

Gruß Mackie

Trink einfach genug von der „medizin“ und gut wirds :cool:.
Weiterhin beste Genesungswünsche…

Gruß Markus

Moin Anke,

von mir auch weiterhin gute Besserung - auf das du wieder schnell auf die Beine kommst :wink:

Gruß
Thomas

  • Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 03.08.2005 bearbeitet

Hi Anke,
auch von mir noch mal die besten Wünsche, komm schnell wieder auf die beine und nächstes jahr feiern wir dann umso fetter in ffm oder vielleicht eher irgendwo anders.
gruß sascha

Hi Anke,

na wunderbar, dass Du wieder da bist…
und schade, dass FFM nicht geklappt hat…aber dafür hast Du ja nen guten MEDIZIN-Mann zuhause…der allerdings auch mal „durchgecheckt“ gehört…

DER FRIERT NÄMLICH WIE EIN MÄDCHEN :knebel:

Grüßle
vom Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürgeeeeeeeeeeeen

GUDE BESSERUNG :wink:



jürgäääääähn

andy meditiert doch nur :grins: